Dane hat geschrieben:Spricht doch für Qualität oder?
Auch die Änderung der Anführungszeichen auf manuelle "Schätze" erwirkt bei mir Emotion...
Ebenso wie der Hinweis, dass die Linkliste jetzt nicht mehr so oft aktualisiert wird.
Dane , lass es gut sein. Der Blick geht nach vorne. Der durch den Sucher schließlich auch.
D810, Nikkore AF 50/1.4, AF-S 14-24, 24-70, 70-200 je f/2.8G, AF-D 200/4 Micro und 135/2 DC, VL 20/3.5 Skopar, Zeiss 185/2 + Stative: ich zittere!
lufink hat geschrieben:Erklär mir mal einer wie man hier was findet.
So Beispielbildermäßig, was nich wirklich aktuell ist.
Wenn ich in die Suche 24mm eingebe kriege ich 24 Seiten
Nich das ich doch im Ds.. Ihr wisst schon, weitermache....
Rechts oben auf "erweiterte Suche" dann unter Suchkriterien "Nur Titel durchsuchen" einstellen (das ist im anderen Voreingestellt) und schon hast du nurnoch 1 Seite.
Habe mal bei Holger nachgefragt, ich hab auch kein Problem damit, se dazuzuschreiben zumal mir die vergrößerte Anzeige mit SCHWARZEM Rahmen auch besser gefällt.
schaut mal bei Nikkor 80-200 / 4.5 Ai rein. Bilderthread
Es war halt zu dunkel bei den Aufnahmen, aber ich war einfach sehr gespannt. Musste deshalb etwas nachbearbeiten.
Der "Zoom-Schieb" ist wie schon gesagt sehr leichtgängig, aber der Fokusring ist wunderbar exakt.
Kann man den Zoom-Schieb irgendwie straffen (Isolierband drunter kleben) ?
Also die Exifs drunter zu schreiben sollte wohl möglich sein...=) Dafür weht hier ein merklich anderer, angenehmerer Wind=)
Das eigenmächtige Verstellen ist im Übrigen kein reines Schiebezoom-Phänomen, mein Tokina 28-70, macht sich bei senkrechter Arbeitsweise auch gern ein wenig selbstständig...o_0