Bleibt in der manuellen Ecke nicht aus
Der ultimative MF Talk-Thread
Moderator: donholg
-
Jchen
- Batterie8 Landschaft

richtiiiigNoodles hat geschrieben:Sacht mal... was is hier denn los? Alles MF Verrückte hier?
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Meinem Wunsch der Löschung "drüben" wurde übrigens entsprochen - dafür wurde einfach mein Startpost kopiert und unter anderem Nick eingefügt.
So kann man's natürlich auch machen... Einfach nur
Die Entscheidung zeigt sich mehr und mehr als GENAU DAS RICHTIGE.
Nur gut dass meine Bilder dort schon gelöscht sind, nicht dass die auch irgendwann nicht mehr löschbar sind. Mittlerweile trau ich dem Haufen alles zu.
PS: Woran erkennt man eine billige Kopie? In der Regel doch an Rechtschreibfehlern oder? "MANUELLE OBJEKITVE" <- aktueller Name des neuen Threads
So kann man's natürlich auch machen... Einfach nur
Die Entscheidung zeigt sich mehr und mehr als GENAU DAS RICHTIGE.
Nur gut dass meine Bilder dort schon gelöscht sind, nicht dass die auch irgendwann nicht mehr löschbar sind. Mittlerweile trau ich dem Haufen alles zu.
PS: Woran erkennt man eine billige Kopie? In der Regel doch an Rechtschreibfehlern oder? "MANUELLE OBJEKITVE" <- aktueller Name des neuen Threads
-
Enzio
- Sollte mal wieder fotografieren...

Dane hat geschrieben: PS: Woran erkennt man eine billige Kopie? In der Regel doch an Rechtschreibfehlern oder? "MANUELLE OBJEKITVE" <- aktueller Name des neuen Threads
schöne Grüße Enzio
Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)
Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)
So, hab noch ein paar M42
- Zeiss/Jena 50mm 2.8
- Beroflex 35mm /2.8
- Beroflex 135mm/2.8
werd mal sehen inwieweit sich noch der Unendlichkeitsanschlag verbiegen lässt.
Werd demnächst noch was verkaufen
Tamron Adaptall2 24mm 2.5 , 28mm 2.5, 90mm 2.5 , Kiron 28mm /f2 und Nein es ist Nicht das von Dane, u.s.w. muß mal schauen
Grüße
- Zeiss/Jena 50mm 2.8
- Beroflex 35mm /2.8
- Beroflex 135mm/2.8
werd mal sehen inwieweit sich noch der Unendlichkeitsanschlag verbiegen lässt.
Werd demnächst noch was verkaufen
Tamron Adaptall2 24mm 2.5 , 28mm 2.5, 90mm 2.5 , Kiron 28mm /f2 und Nein es ist Nicht das von Dane, u.s.w. muß mal schauen
Grüße