gut, dann schreiben wir ebenplusquamimperfekt hat geschrieben:Hi Jottchen, seit wann reden wir hier denn (Mann, wäre dàs ein MF-GschnatterJchen hat geschrieben:....und manchmal reden wir hier auch über analoge kameras xD....

Moderator: donholg
gut, dann schreiben wir ebenplusquamimperfekt hat geschrieben:Hi Jottchen, seit wann reden wir hier denn (Mann, wäre dàs ein MF-GschnatterJchen hat geschrieben:....und manchmal reden wir hier auch über analoge kameras xD....
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Jchen hat geschrieben:gut, dann schreiben wir ebenplusquamimperfekt hat geschrieben:Hi Jottchen, seit wann reden wir hier denn (Mann, wäre dàs ein MF-GschnatterJchen hat geschrieben:....und manchmal reden wir hier auch über analoge kameras xD....
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
bilder löschen, ok. deine sache.Dane hat geschrieben: Einzig 2 Dinge plane ich dort einzustellen:
A) Löschung aller Bilder (Backup habe ich, kommen dann hier her)
B) Löschung des Startposts (der kommt auch mit, in aktualisierter Version)
Was denkt ihr?