Fortuna
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
Ich empfehle einen Besuch der Homepage von Jan. Warum? Jan hat durch die Verfremdung seiner Fotos seinen Arbeiten einen eigenen Stil aufgesetzt, den man natürlich nicht mögen muß. Mir gefällt dieses sehr gut, die Fusspuren geben dem Foto das gewisse Etwas. Für mich ist die Bearbeitung in sich stimmig.
-
- Batterie7 Kamera
Das würde man vielleicht sehen, wenn man das Ausgangsmaterial kennt.Bullyliebe hat geschrieben:Was an dem Foto ist denn nicht "echt"?
@hajamali
Die Webseite habe ich schon längst durch. Gerade deßhalb erschließt es sich mir nicht, wie man hier von "Lichtstimmung" im Verbindung mit "Photo" schreiben kann. Und gerade deßhalb würde mich das Licht im Original interessieren!
Vielleicht ist das Bild ja sehr nah am Original, aber ich zweifle beim betrachten der anderen Bilder sehr daran.
-
- Batterie12 S
beim Beirteilen fremder Bilder bist ja der Megablicker, wie wir jetzt schon merken durften, vorallem abschätzige Beurteilungen gehen Dir leicht von der Hand...
Ich vermisse allerdings mal ein Kracherbild von Dir, zu dem allen anderen Mitbetrachtern nur ehrfürchtiges Jubeln einfällt.
Mit eigenen Werken bist Du hier irgendwie noch nicht aufgefallen
Das macht Deine Kritiken dann doch etwas gegenstandslos, da ihnen der Bezug zu Deinen Fähigkeiten fehlt.
Gruss Leo
beim Beirteilen fremder Bilder bist ja der Megablicker, wie wir jetzt schon merken durften, vorallem abschätzige Beurteilungen gehen Dir leicht von der Hand...
Ich vermisse allerdings mal ein Kracherbild von Dir, zu dem allen anderen Mitbetrachtern nur ehrfürchtiges Jubeln einfällt.
Mit eigenen Werken bist Du hier irgendwie noch nicht aufgefallen

Das macht Deine Kritiken dann doch etwas gegenstandslos, da ihnen der Bezug zu Deinen Fähigkeiten fehlt.
Gruss Leo
Z6 mit Zeiss ZM 4/18; 2,8/28; 1,4/35; 1,5/50; Leica Macro 4/90
-
Warum muß es denn nah am Original sein? Das war doch gar nicht die Intention von Jan, oder habe ich das überlesenroom_66 hat geschrieben:
@hajamali
Die Webseite habe ich schon längst durch. Gerade deßhalb erschließt es sich mir nicht, wie man hier von "Lichtstimmung" im Verbindung mit "Photo" schreiben kann. Und gerade deßhalb würde mich das Licht im Original interessieren!
Vielleicht ist das Bild ja sehr nah am Original, aber ich zweifle beim betrachten der anderen Bilder sehr daran.