Ich denke pi14 wäre dem auch nah gekommen, das blöde Kaktus-Blatt stört aber schon sehr
Moderator: zyx_999
öhm...ich weiß ja nicht, was du gestern getrunken hast, aber scheinbar war es zu viel des gutenhajamali hat geschrieben:Pi13 und Pi13 finde ich vom letzten Schwung ganz
Die hatte ich auch nicht unterstelltpilfi hat geschrieben:#pi15 - das[...] Keine Bea, das hat direkt so gepasst![]()
[...]
Gruß
Jürgen
Ich hatte die Schlange erst gar nicht gesehen. Sie hing ganz oben in ihrem Terrarium.FM2-User hat geschrieben:Die hatte ich auch nicht unterstelltpilfi hat geschrieben:#pi15 - das[...] Keine Bea, das hat direkt so gepasst![]()
[...]
Gruß
Jürgen![]()
Die meisten drücken halt erst den Auslöser, wenn sie "voll" da hängt und wie ein Tau am Kai ganz zu sehen ist.
Umso mehr:
Das Chamäleon hat sich kein Stück bewegt. Es war aber echtFM2-User hat geschrieben:noch zu #pi 14:
Ich hätte das Tierchen gfs noch ein, zwei Zentimenter nach links laufen lassen. Der Kopf wäre immer noch leicht angeschnitten gewesen und sein heller Hintergrund wäre verdeckt.
Da solche Tiere aber in der Regel ziemlich stur sind und sich trotz gezahlten Eintrittsgeldes selten an die Bitten der Fotografen halten, ist für mich auch das Bild - gerade wegen dem "Vorhang" auch Super!