Den Fotos nach zu Urteilen ist der Kölner Zoo ja ein Foto paradies!
So viele Fotos, da kommt man garnicht dazu mal etwas zu kommentieren...
Fangen wir mal an @ Agrippina
Die Affen scheinen es dir ja wirklich sehr angetan zu haben... ist ja nachvollziehbar

es mag geschmacksache sein, aber #ag07 ist nicht mein Fall. Die Affen sind unten angeschnitten und in der mitte. Ich hätte, wenn möglich, die Affen hochkant, nix anschneiden (es sei denn Portrait, dann vielleicht etwas am kopf, Haaransatz). Oder Querformat, aber dann den Affen nach rechts oder Links, damit es etwas spannender wird...Hier lieber Links, da der Affe den Rücken links hat...Aber das ist Geschmack
@Pilfi
Die Affenportraits (pi 08 & 09) sind klasse! Gerade der alte grantige Herr ist super getroffen!
pi10 ich finde den unscharfen Affen noch zu scharf...
@tommy_Kaira
#10 ist Klasse! wie der kleine Kerl guckt! echt, wie schon gesagt, putzig!
#11 leider stört der Zaun ein wenig... Dass der Kater auch immer am Zaun langrennen muss und nicht in der Mitte des Käfigs...

na ja.... Was ist das für eine Säule da links? dieses "baby-blue" ist eine interessant Farbgebung...
Aber die Blätter vor dem Tier sind spitze! das nächste mal nur den Zaun da wegnehmen...dann ist alles Perfekt
#12 cooler Affe scheint eine Sehschwäche zu haben

scherz.. Das rechte Auge scheint etwas unscharf..? Aber alle Haare des Äffchens sind toll scharf! vielleicht hätte eine kleinere Blende geholfen (wegen des Auges..)