Hallo liebe Forum-Mitglieder,
eigentlich wollte ich das Update von LR 3.x ja überspringen, jedoch überlege ich nun es jetzt doch durchzuführen.
Was meint ihr, soll ich noch warten bis LR 4.0 erscheint (und damit die Updatekosten sparen) oder jetzt doch auf 3.4.x updaten?
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte dass ein neue Version veröffentlicht wird?
MfG
Aleks
Spätes Update azf Lightroom 3.x
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Sollte mal wieder fotografieren...
Finden die am Ende sogar noch Abnehmer?zappa4ever hat geschrieben:Besonders witzig, da in den letzten Wochen seit Beginn dieses Angebots vermehrt priv. Verkäufe für 149€ auffallen(im Nachbarforum vor allem)
... Ich sollte mich wohl dort mal registrieren und dort mein Glück probieren ...
Habe ja auch noch zwei CDs: 2.0 UND sogar ein Upgrade, beide noch Originalverschweißt und daher NULL Auslösungen, nagelneu, aus einem tierfreien Nichtraucher Haushalt. Nur 80 Ocken das Stück.
Ein echtes Schnäppchen.

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
DIE finden dieFM2-User hat geschrieben:Finden die am Ende sogar noch Abnehmer?zappa4ever hat geschrieben:Besonders witzig, da in den letzten Wochen seit Beginn dieses Angebots vermehrt priv. Verkäufe für 149€ auffallen(im Nachbarforum vor allem)
... Ich sollte mich wohl dort mal registrieren und dort mein Glück probieren ...
Habe ja auch noch zwei CDs: 2.0 UND sogar ein Upgrade, beide noch Originalverschweißt und daher NULL Auslösungen, nagelneu, aus einem tierfreien Nichtraucher Haushalt. Nur 80 Ocken das Stück.
Ein echtes Schnäppchen.![]()
![]()

Hab ein Exemplar geordert und dachte das wär was für für meinen Schwiegersohn

Der wollte LR aber nicht

Ging weg wie warme Semmeln

Wenn ich jetzt noch das Glück hätte bei der Verlosung ein CS5 zu ergattern....

Gruß
franz
D750 und jede Menge (un)nütze Sachen; ganz nach dem Motto: "am Material soll's nicht scheitern!"
franz
D750 und jede Menge (un)nütze Sachen; ganz nach dem Motto: "am Material soll's nicht scheitern!"