Geht mir auch gerade so - das Bild finde ich sehr gut!
Scroll' doch mal ein bißchen runter, damit das Massive vom unten quer laufenden Balken weg ist - das macht es noch plakativer.
Mini Spontan-UT im Kölner Zoo
Moderator: zyx_999
Wie Jürgen schon schrieb, haben wir die meisten Fotos am Pavianfelsen gemacht.
Die Paviane bieten für meinen Geschmack viele Motive, da sie Mimik und Gestik haben.
Und irgendetwas ist da auch immer los. Von der kurzen aber klaren Klärung, wer der Boss ist bis hin zum ruhig sitzenden herzigen Pavian, der einen intensiv herzzerrreißend anguckt. Mich berührt das immer wieder.
Ich kann aber auch verstehen, wenn anderen die Affen nicht so viel sagen. Gibt ja auch noch viele andere bunte Tiere
Jürgen, dein Schläfriger #03pi Pavian hat so schön die Beine hochgelegt.
Ich habe auch noch einen Pavian, der hoffentlich nicht wieder zu dunkel ist. Ist wieder einer der Halbwüchsigen.
#Ag04"Blümchenzupfer"

Und vielen Dank für euer Interesse und das positive Feedback.
Gruß
Birgit
Die Paviane bieten für meinen Geschmack viele Motive, da sie Mimik und Gestik haben.
Und irgendetwas ist da auch immer los. Von der kurzen aber klaren Klärung, wer der Boss ist bis hin zum ruhig sitzenden herzigen Pavian, der einen intensiv herzzerrreißend anguckt. Mich berührt das immer wieder.
Ich kann aber auch verstehen, wenn anderen die Affen nicht so viel sagen. Gibt ja auch noch viele andere bunte Tiere

Jürgen, dein Schläfriger #03pi Pavian hat so schön die Beine hochgelegt.
Ich habe auch noch einen Pavian, der hoffentlich nicht wieder zu dunkel ist. Ist wieder einer der Halbwüchsigen.
#Ag04"Blümchenzupfer"

Und vielen Dank für euer Interesse und das positive Feedback.
Gruß
Birgit
-
- Batterie12 S
Birgit, dein "Blümchenzupfer" ist traumhaft. Diese Mimik. KLASSE

Tommy die Schnäbler sind KLASSE. Tolle Farben und einen Super
Moment erwischt. Auch das #05te ist absolut TOP. Tolle Schärfe.

Mit den Impalas hatten wir ja unsere Problemchen im Bezug auf den
Hintergrund. Da ist meine Ausbeute sehr gering.

Auf alle Fälle sei festgestellt, dass eure Bilder immer besser werden; TOLL
Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Jürgen, danke für die Blumen.
Ja, in dem Giraffen/Impala-Gehege sind leider viele Hindernisse, die kein Augenschmeichler sind...trotzdem bin ich neugierig auf Bilder von dir
Ich verwende meinen letzten Fotogutschein für heute mit dem Kamel.
Da sind wir vorbeigekommen, nachdem wir dich zum Ausgang eskortiert hatten.
("Speimanes" #06Ag

Gruß
Birgit
Ja, in dem Giraffen/Impala-Gehege sind leider viele Hindernisse, die kein Augenschmeichler sind...trotzdem bin ich neugierig auf Bilder von dir

Ich verwende meinen letzten Fotogutschein für heute mit dem Kamel.
Da sind wir vorbeigekommen, nachdem wir dich zum Ausgang eskortiert hatten.
("Speimanes" #06Ag

Gruß
Birgit
-
- Batterie12 S
danke für deine tolle Motivation
Das Giraffen/Impala-Gehege hat in der Tat einen sehr blöden Hintergrund, der gerne mal "Athmo-Killer" wirkt
Dank schönem AFS 300/4 Bokeh war der Fond mir diesmal gnädig
BTW: An diesem Spontan-Usertreffen haben Birgit und ich zum ersten Mal das RAW-Format benutzt. Die Fotos sind teils mit Capture One oder Adobe Camera RAW gewandelt. Beide Arten scheinen ok zu sein. Leider reagiert der "PSE-Organizer" instabil auf das RAW-Format
Da muss ich mir wohl mal endlich ein Update besorgen
Gruß
Tommy
danke für deine tolle Motivation

Das Giraffen/Impala-Gehege hat in der Tat einen sehr blöden Hintergrund, der gerne mal "Athmo-Killer" wirkt

Dank schönem AFS 300/4 Bokeh war der Fond mir diesmal gnädig

BTW: An diesem Spontan-Usertreffen haben Birgit und ich zum ersten Mal das RAW-Format benutzt. Die Fotos sind teils mit Capture One oder Adobe Camera RAW gewandelt. Beide Arten scheinen ok zu sein. Leider reagiert der "PSE-Organizer" instabil auf das RAW-Format

Da muss ich mir wohl mal endlich ein Update besorgen

Gruß
Tommy
-
- Batterie12 S