Eigene Homepage

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Niki1896
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Eigene Homepage

Beitrag von Niki1896 »

Hallo!

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit sich selbst eine Homepage zu erstellen. Ich habe mich schon mal umgesehen...aber irgendwie war noch nicht das richtige dabei...

Ich habe nur wenige Anfoderungen:
- Gratis
- Windowskompatibel
- eine einiermaßen schöne/komfortable Foto Galerie funktion...

Es kann auch ruhig ein Programm (download) sein ich bin da ganz offen...

Vielen Dank dann schon mal im Voraus!

P.S.: Mir gefällt diese Website relativ gut: hansblitz.de

ach und bedenkt bitte, dass ich noch keine 18 bin.... ;) :bgrin:
D7000, Sigma 17-50/2.8, Nikon 50/1.8, Sigma 120-400mm, Sigma 70-200/2.8 OS, Tokina 100mm, und viel Zubehör.... ;D
Follow me http://500px.com/Niki1896
oder: https://www.facebook.com/NikiWiller.Fotografie
Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Eigene Homepage

Beitrag von Hanky »

wenn dir die Seite des Nord-Friesen schon gefällt :roll: , warum schaust du nicht einfach mal ins Impressum?
Hans Blitz Impressum hat geschrieben:Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt! Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig! Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.
so einfach kann Internet sein ;)

wie du an einen Provider kommst wenn du noch keine 18 bist, keine Ahnung. Geht wahrscheinlich nur über deine Eltern.
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
Niki1896
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Niki1896 »

hmm.... Ja über meine Eltern habe ich auch schon gedacht... Aber es ist ja auch mal klasse etwas über sich selbst laufen zu haben. Bei Jimbo sollte man 18 Jahre alt sein, was mich erst mal "abschreckte"... Aber ich kann meine Eltern ja mal darauf ansprechen....
Ich habe gesehen, dass der Link www.hansblitz.de keine ".jimbo.de" Endung hat. muss man dafür etwas bezahlen oder geht das so bei Jimbo? wäre ja klasse, wenn das "gratis" wäre.. :bgrin:
bin aber durchaus weiter offen für weitere Ideen...
Danke schon mal an hanky
D7000, Sigma 17-50/2.8, Nikon 50/1.8, Sigma 120-400mm, Sigma 70-200/2.8 OS, Tokina 100mm, und viel Zubehör.... ;D
Follow me http://500px.com/Niki1896
oder: https://www.facebook.com/NikiWiller.Fotografie
4Horsemen
Beitrag von 4Horsemen »

Wenn Dir HansBlitz gut gefällt, dann schreibe ihn hier im Forum doch einfach mal an und lass es Dir mit ein paar Worten erklären.

HansBlitz = Hajamali

LG,TOTO
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
just_me
Beitrag von just_me »

ich habe auch eine, bzw. zwei seiten bei jimdo. beide mit besagter endung. wenn du die seite ohne werbung haben möchtest, kostet dich das ganze 5 € pro monat.

ob mit oder ohne werbung - jimdo ist empfehlenswert. du hast zig verschiedene hintergründe, farben und co, die du auswählen kannst und durch das baukastensystem ist die seite auch einfach zu erstellen...
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...
Antworten