Seeadler mit Beute
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Respekt, Neid und Anerkennung 

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Sehr schick und jetzt auch am richtigen Platz zu bewundern 

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
- Braucht keine Motivprogramme
Als wass würdest Du es dann sehen? Nach meinem Verständnis ist das "Wildlife, controlled"Mattes hat geschrieben:Hallo.
Angefüttert mit einem Köder kann ich nicht wirklich als Naturaufnahme sehen.
Ich würde mal behaupten, dass es extremst schwierig bzw. geradezu unmöglich ist dem scheuen Seeadler ohne Kontrolle so einen Schuss zu entlocken, zumindest hier in Deutschland. Also ich habe noch kein Bild gesehen.Mattes hat geschrieben: Das ändert zwar nichts an der hervorragenden technischen Umsetzung und insofern auch nichts an der Qualität des Bildes an sich, an meiner Wahrnehmung des Bildes allerdings schon.
Grüße
Mattes
Wenn ich mir so anhöre welche Tierfilmer und Profifotografen schon bei Ranger Tours gebucht haben, und da ist wirklich das who ist who dabei, bestärkt mich das in meiner Meinung.
MfG Georg