Hallo Björn
starke Bilder. Bei fünf habe ich mir genau das gedacht was Du im Titel geschrieben hast. Die Eiderente und auch der Rabe sind für mich die Favoriten. Aber auch die Beschreibung wie Du vorgehst ist sehr interessant. Vielen Dank.
beste Grüsse
simon
Roter Felsen 2011 - mal wieder Helgoland
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wir haben soviel fotografiert, dass ich wahrscheinlich noch eine ganze Weile Fotos hochladen könnte. Ich will aber versuchen, auch die Vielfalt der Möglichkeiten etwas rüberzubringen. Diese Insel besteht aus einer ganzen Reihe interessanter Stellen mit jeweils völlig eigener Vogelwelt.
Hier noch einer meiner Favoriten. Wusstet Ihr, dass das Modell für die Christusstatue in Rio de Janeiro auf Helgoland stand? Ungelogen
Helgoland 9: Das Modell...

Meerstrandläufer hatte wir einige im Visier. Dieser hier hat sich eine Weile geputzt und irgendwann hat ihn die Feder ziemlich genervt. Aber er konnte sie nicht loswerden
Helgoland 10: Die Feder...

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, freue ich mich aber genauso. Will ja noch was von Euch lernen
. Auf Helgoland rannten auch ein paar "Profis" (im positivsten Sinne des Wortes, war sehr nett) rum. War schon sehr interessant, wie die manche Sachen sehen.
Björn
Hier noch einer meiner Favoriten. Wusstet Ihr, dass das Modell für die Christusstatue in Rio de Janeiro auf Helgoland stand? Ungelogen

Helgoland 9: Das Modell...
Meerstrandläufer hatte wir einige im Visier. Dieser hier hat sich eine Weile geputzt und irgendwann hat ihn die Feder ziemlich genervt. Aber er konnte sie nicht loswerden

Helgoland 10: Die Feder...
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, freue ich mich aber genauso. Will ja noch was von Euch lernen

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...
-
Da könnte ich mir vorstellen als Rheinländer auch nochmal mitzumachen...Blümchen74 hat geschrieben:Eigentlich sollte man dort im kommenden Jahr mal ein "echtes" Usertreffen einrühren. Wir rennen immmer aneinander vorbei.

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace