Deine Bilder finde ich sehr gelungen.

Was mir auffällt: Als ich weg war und Ihr gekommen seit muß sich der Wind gedreht haben. Ich hatte die Gänse bei Starts, Landungen und Flügelschlagen nur von hinten gesehen.

Moderator: zyx_999
Das hatte ich Dir aber schon am Sonnabend beim Griechen erzählt.hajamali hat geschrieben:Danke für den Hinweis, habe gerade nochmal die Rubrikinfo gelesen, war mir so nicht mehr bekannt
... das kenne ich von den Makro-Sessions ..., bevor ich die Motive sehe, benötige ich auch immer eine gewisse Zeit...4Horsemen hat geschrieben:... Ich weiß auch nicht, aber mir fällt auf, dass ich an jeder Location mit dem 500er erst gute 15-20 Minuten zum "Einschießen" brauche und dann die ersten brauchbaren Bilder entstehen. ...
Sausack....4Horsemen hat geschrieben:... Das ist bei Hans nun gar nicht schlimm, weil ich ihm jedes seiner tollen Bilder gönne...bei Oli K. hätte ich da so meine Probleme![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das Gefühl kenne ich gut. Das Problem ist dann aber oft, das nach dem Tauschen der Plätze , nach kurzer Zeit ,sich das Geschehen auf dem ursprünglichem Platz abspielt4Horsemen hat geschrieben: Jedes Fenster zeigt im Prinzip in eine andere Richtung und wenn die Vöglein nun nicht vor dem passenden Fenster vorbeischweben, dann packt Dich der Neid, weil es beim Nachbarn mächtig in der Kamera klickert.