Mir persönlich gefällt dieses Bild sogar noch besser. Eine schöne Startpose und das etwas weichere Licht als im ersten Photo finde ich auch sehr gut.hajamali hat geschrieben:...........
Eins hätte ich noch, auch dieses nicht spektakulär, aber trotzdem zeigenswert :
.....................
Gans weit vorne...
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Gruß
Hans
Hans
-
*Neugierig sei, zeich mahajamali hat geschrieben:Interessant waren die Ergebnisse mit adaptiertem Olympusbody, mein neuer 2 fach Konverter ... .immerhin 1000 mm ...
@pilfi
Danke

Das wär was für die Russentonne

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
-
Verstößt ja gegen die die Forenregeln, wobei das Objektiv ja von Nikon ist, quasi der gößte Teil der KetteRix hat geschrieben:*Neugierig sei, zeich mahajamali hat geschrieben:Interessant waren die Ergebnisse mit adaptiertem Olympusbody, mein neuer 2 fach Konverter ... .immerhin 1000 mm ...
@pilfi
Danke![]()

-
So...dann machen wir das hier auch mal zum Usertreffen. Ich hatte Bilder bereits am Schleppi fertig, die mir dann hier am heimischen Monitor nur mittelprächtig gefielen. Mit der diesjährigen Ausbeute bin ich nicht sooo glücklich...aber wie sagte Ansel Adams?...12 Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute.
Mir gefallen tatsächlich nur 3 meiner Bilder. Ich dachte eigentlich, dass ich mit 1/1000s hin komme, aber in der Praxis sieht das leider anders aus. Holger hat's ja schon bemerkt. Definitives Einfrieren ist wohl erst ab 1/2000s möglich. Trotzdem krame ich mal 4 Bilder raus...
Toto1

Toto2

Kritik gerne!
LG,TOTO
Mir gefallen tatsächlich nur 3 meiner Bilder. Ich dachte eigentlich, dass ich mit 1/1000s hin komme, aber in der Praxis sieht das leider anders aus. Holger hat's ja schon bemerkt. Definitives Einfrieren ist wohl erst ab 1/2000s möglich. Trotzdem krame ich mal 4 Bilder raus...
Toto1

Toto2

Kritik gerne!
LG,TOTO
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
Ich glaube nicht, dass das eine missglückte Landung ist, sondern vermute eher mal Balz- oder Territorialgehabe.zyx_999 hat geschrieben:Toto1 ist göttlich - der Augenblick vor dem kapitalen Crash
Toto, ich weiss gar nicht, was Du hast.
Die gezeigten Bilder sind doch wirklich gut geworden.
Ich kann natürlich verstehen, dass die eigenen Anspüche an sich auch immer steigen.
Auf der anderen Seite verbringen die beiden Hänse viel Zeit bei den Gänsen, damit sie die entsprechenden Resultate erzielen....
Gruss Ingo