Studio Portrait mit Bigna

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
FOTOPOWER
Batterie6
Batterie6

Studio Portrait mit Bigna

Beitrag von FOTOPOWER »

Hallo

Gestern konnte ich zum ersten Mal in einem Studio von drei Models Fotos machen. Es war interessant und lehrreich, obwohl ich trotz kundiger Anleitung mit der ganzen Technik noch etwas unbholfen war. Hat trotzdem Spass gemacht und die Models haben grossartig mitgemacht.V.a. die blonde Bigna hat sich sehr kooperativ gezeigt und mit ihrem etwas melanchonischen Blick meine ganze Aufmerksamkeit gewinnen können. Über Kommentare von erfahrenen und auch weniger erfahrenen Studiofotografen wäre ich erfreut.

Die Veröffentlichungsrechte sind vorhanden.

Bild

Bild

Gruss
Claudio
orlando
Moderator
Moderator

Beitrag von orlando »

Das zweite Bild ist richtig stark.
Schön in Szene gesetzt. Die Zwiesprache zwischen der Frau und den Schuhen hast Du gut hinbekommen. :super:

Gruss Roland
ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von ISK »

orlando hat geschrieben:Das zweite Bild ist richtig stark.
Schön in Szene gesetzt. Die Zwiesprache zwischen der Frau und den Schuhen hast Du gut hinbekommen. :super:
Das ist mir auch spontan durch den Kopf gegangen.

Beim ersten Bild mag ich die Blitzschatten an der Wand nicht und auch Perspektive und Beschnitt sind nicht so mein Ding.

Ingo
HotShots
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von HotShots »

Auch wenn Du mit der Technik noch ein wenig bekundet hast... mir gefallen die Bilder ebenso die Lichtstimmung....nun der Blick deines Blondenengel....naja....das lenkt schon ab.... :cool:
Sehen lernen entwickelt das Bewusstsein.
----------------------------------------------------
ohne Kamera jedoch mit Brennweiten von 16 - 600mm alles vorhanden... Stativ und Kleinkram
Antworten