Hallo zusammen.
Hat jemand von Euch zufällig schon mal einen Parts Katalog (explosionszeichnung) der D70 gesehen bzw. zur Hand?
Ich hab nämlich die angewohnheit von meinen Geräten diese zu sammeln.
Im Netz hab ich schon ein wenig gestöbert. Doch nix gefunden.
Aber vielleicht hatte von Euch schon jemand Glück oder hat zufällig mal was gesehen.
Wäre supi klasse.
Danke
Jürgen
Parts Katalog D70
Moderator: donholg
-
- Batterie6
Parts Katalog D70
angesehen und gesendet von einem mac.
D200 + MB-D200, D70, SB-800,
...immer mehr scherben & anders zeugs dazu...
-
- Batterie8 Landschaft
-
- Batterie6
Re: Parts Katalog D70
Entschuldigung das ich frage, aber was ist das genau?hoppelhase hat geschrieben:Hat jemand von Euch zufällig schon mal einen Parts Katalog (explosionszeichnung) der D70 gesehen bzw. zur Hand?

D70, Tamron 17-35mm, Sigma 18-50mm / 55-200mm / Nikkor 80-200mm D ED, SB-800 + Coolpix 995, versch. Zubehör
-
- Batterie6
@sierra
kein problem:)
In einem Parts Katalog sind alle Teile der Kamera mir der genauen Bezeichnung und der dazugehörigen Bestellnummer aufgeführt.
Dieser Katalog ist, wenns ordendentlich gemacht ist, mit einer explosionszeichnung verbunden. Diese gibt dann an wo welches Teil ist und in welches es geschraubt/montiert wird.
(so mal im groben erklärt)
Für einen Techniker, wie ich es bin, halt immer eine feine sache.
Wenn ich ein Problem habe und sei dies selbst in Jahren, kann ich wenigsten genau sagen was ich will oder brauche.
Ich habe für alle meine Geräte diese Kataloge. Was sich bereits ausgezahlt hat. Nicht nur in Geld sondern auch in Zeit & Nerven:)
kein problem:)
In einem Parts Katalog sind alle Teile der Kamera mir der genauen Bezeichnung und der dazugehörigen Bestellnummer aufgeführt.
Dieser Katalog ist, wenns ordendentlich gemacht ist, mit einer explosionszeichnung verbunden. Diese gibt dann an wo welches Teil ist und in welches es geschraubt/montiert wird.
(so mal im groben erklärt)
Für einen Techniker, wie ich es bin, halt immer eine feine sache.
Wenn ich ein Problem habe und sei dies selbst in Jahren, kann ich wenigsten genau sagen was ich will oder brauche.
Ich habe für alle meine Geräte diese Kataloge. Was sich bereits ausgezahlt hat. Nicht nur in Geld sondern auch in Zeit & Nerven:)
Zuletzt geändert von hoppelhase am Mo 14. Jun 2004, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
angesehen und gesendet von einem mac.