Danke für eure Kommentare.
@ISK: Kein Thema mit dem Namen.
@Zappa:
zu #1: Ich finde, die Emotion kommt doch richtig rüber - nämlich das Petzen. Und beim Petzen gibt's eben keine Überreaktion á la Zidane (Wir erinnern uns an das WM(?)-Finale und den Kopfstoß)
zu #2: Bei dem Bild saß ich - ausnahmsweise

- recht nah am Tor, so dass die Nr. 28 eben an der richtigen Stelle war, um das Tor zu blockieren. Das Foto ist vom Timing her richtig, da die Spielerin nicht zum Torwurf angesetzt hat, sondern noch einmal quer gelegt hat (Wie heißt das im Handballdeutsch? Ich kann nur Fußballdeutsch

)
zu #3: Ach, ich finde, man sieht den Ball recht schnell. Die Blickrichtungen der Augen und die Arme greifen ja nach dem Ball, dem muss man sich nur anschließen. Aber als Außenstehender sieht man das wahrscheinlich anders als jemand, der bei der Szene dabei war.
@mtrab: Handballer?
zu #2: Da hast du sicherlich recht. Vielleicht wäre hier auch der Kontext der gesamten Partie interessant. Denn wenn der Gegner (=rote Shirts) immer so in der Abwehr agiert und auch noch gewonnen hat, ist das Bild sicherlich ein typisches für jenes Spiel.
zu #3: Auch hier ist das Bild im passenden Moment, denn die Spielerin im blauen Trikot ist zu langsam (siehe den großen Schritt, den sie macht), sie kriegt den Ball nicht mehr. Also kann ich dir leider keine Szene zeigen, wo sie den Ball erhascht.
Aber Danke euch für die konstruktive Kritik. Ich schaue mal ins Archiv, was ich sonst so finde.