Moin
Wie lange habt Ihr auf die WhiBal gewartet?
Ich hatte am 2.12. bestellt, bis dato ist noch nichts angekommen.
WhiBal Lieferzeit?
Moderator: pilfi
WhiBal Lieferzeit?
Viele Grüße
Maik
Maik
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das Problem liegt meist nicht beim Versender, sondern beim Zoll. Das dürfte in der Vorweihnachtszeit schon mal etwas länger dauern. Ich habe für meine Whibal etwa 2 Wochen gebraucht.
Gedulde Dich mal noch eine Woche in den Januar hinein...ich drück' Dir die Daumen
Gedulde Dich mal noch eine Woche in den Januar hinein...ich drück' Dir die Daumen

Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
Fällt dafür Zoll an, oder prüfen die nur?
Ich wollte mir noch die größere Karte für das Studio nachbestellen, da die gerade Prozente anbieten. Aber wollte natürlich erst noch abwarten, bis die kleine Karte da ist.
Oder sind evtl. die Objektivdeckel von Kaiser besser geeignet zum einmessen eines Presets?
Ich wollte mir noch die größere Karte für das Studio nachbestellen, da die gerade Prozente anbieten. Aber wollte natürlich erst noch abwarten, bis die kleine Karte da ist.
Oder sind evtl. die Objektivdeckel von Kaiser besser geeignet zum einmessen eines Presets?
Viele Grüße
Maik
Maik
Ja, die wurde mir gesendet. Aber etwas damit anfangen kann ich nicht wirklich. Da steht nur, das es in Melbourne verschickt wurde und das die Aktualisierung nicht immer richtig funktioniert.
"Your shipment was accepted/picked up at 2:03 pm on December 02, 2010 in MELBOURNE, FL 32940 .
Electronic Shipping Info Received, December 02, 2010 "
Dann warte ich eben noch etwas. Macht es denn Sinn die Große zu bestellen, um ein Preset anzulegen? Oder langt die kleine mit Pipette?
Ich habe da ja noch keine Erfahrung mit.
"Your shipment was accepted/picked up at 2:03 pm on December 02, 2010 in MELBOURNE, FL 32940 .
Electronic Shipping Info Received, December 02, 2010 "
Dann warte ich eben noch etwas. Macht es denn Sinn die Große zu bestellen, um ein Preset anzulegen? Oder langt die kleine mit Pipette?
Ich habe da ja noch keine Erfahrung mit.
Viele Grüße
Maik
Maik
Na klar
WhiBal
Und das habe ich noch per Mail bekommen:
• In appeciation of your past support, we are happy to extend a 15% discount on all WhiBal products ordered before Dec 31, 2010. Enter the coupon code: WBHM2010 in our eShop.
WhiBal
Und das habe ich noch per Mail bekommen:
• In appeciation of your past support, we are happy to extend a 15% discount on all WhiBal products ordered before Dec 31, 2010. Enter the coupon code: WBHM2010 in our eShop.
Viele Grüße
Maik
Maik
Moin
Heute habe ich direkt auf meine zweite Mail vom Michael eine Antwort bekommen. Die erste Mail ist irgendwie verschütt gegangen. Er schickt mir die WhiBal nochmal raus und geht davon aus, dass die erste auf dem Postwege verschwunden ist. Dann bin ich mal gespannt, ob die in 14 Tagen kommt.
Heute habe ich direkt auf meine zweite Mail vom Michael eine Antwort bekommen. Die erste Mail ist irgendwie verschütt gegangen. Er schickt mir die WhiBal nochmal raus und geht davon aus, dass die erste auf dem Postwege verschwunden ist. Dann bin ich mal gespannt, ob die in 14 Tagen kommt.
Viele Grüße
Maik
Maik