Natur im Winter
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
Das dritte ist ja mal
Die ersten beiden gefallen mir auch sehr gut, aber irgendwas stört mich beim dritten Blick, ich finde aber auch nicht heraus, was.
Freu' mich auf mehr!

Die ersten beiden gefallen mir auch sehr gut, aber irgendwas stört mich beim dritten Blick, ich finde aber auch nicht heraus, was.
Freu' mich auf mehr!
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-

kann ich mich nur anschließen. Hat vielleicht irgendwas mitIch bin hin und weg, sowas hab ich noch nie gesehen.
zu tun. Werd dieses Prinzip vielleicht doch nochmal überdenkenDer frühe Vogel kann mich mal

Kann man deine Werke eigentlich bei einem der mittlerweile diversen Anbieter ausbelichtet erwerben, oder darf man sowas hier nicht fragen oder darauf antworten?
-
Meine Arbeiten kommerziell anzubieten und auch Workshops zu machen schwirrt schon in meinem Kopf herum, muß mir aber erstmal Startkapital erarbeiten
was leider oft vom Photographieren abhält... und ich bin auch nicht der geborene Verkäufer 

Schneeschuhe wären nicht schlecht dort, ohne ist es mühsam

Meine Arbeiten kommerziell anzubieten und auch Workshops zu machen schwirrt schon in meinem Kopf herum, muß mir aber erstmal Startkapital erarbeiten

Hier war es der späte Vogel, blaue Stunde am Abend, im Winter also 15.30 bis ca. 16.30Werd dieses Prinzip vielleicht doch nochmal überdenken

Schneeschuhe wären nicht schlecht dort, ohne ist es mühsam