Ich habe schon den ganzen Thred gelesen aber du vergleichst einmal einen System mit Monitor (Wenn auch integriert) und einemal ein System ohne da ist es schon klar das solche Preissdifferenzen zu stande kommen.mague hat geschrieben:Bevor Du sowas von Dir gibst solltest Du mal den ganzen Thread richtig lesen.thomisa hat geschrieben:Hmm das ist jetzt aber mal wieder einen Äpfel - Birnen Vergleich und das ohne Display
Dann wäre Dir klar daß Alexi 1. schon einen 24" Eizo besitzt und 2. auf den Preis für den integrierten TFT durchaus eingegangen wurde.
Mir ist auch klar wenn ich einen aktuellen Monitor allo Eizo habe dann sich das ganze nicht Rechnet, wenn ich aber das ganze System wechsle ist die differenz da nicht mehr so gross.
Hanky da geb ich dich recht der Mac Pro ist sau teuer, wobei man da auch beachten muss das da Xeon Prozessoren drin sind.Hanky hat geschrieben:warum denn das wenn er schon da ist
ich hatte meine Rechnung damals PC vs. Mac Pro gemacht, da sieht die Rechnung ohne Monitor noch viel schlechter aus ... den Bigmac bekommst du nicht unter ~ € 3000
Schade ist eingentlich das Apple in diesem Bereich (PC) nichts anbietet ausser den iMac wo ich halt ganz klar den Bildschirm mit einrechnen muss.
Ich will da auch niemanden zu nahe tretten und versteht mich nicht falsch ich will keinen Glaubenskrieg hier lostretten beide systeme haben ihre vor und nachteile.
Gruss Thomas