Licht, wie es war - kein Blitz, kein Aufheller.

Moderator: orlando
Dem schließ ich mich an auch wenn ich den HG nicht sooo tragisch finde (dennoch nicht supi4Horsemen hat geschrieben:Hmmm...mir gefällt's weniger.
Der Hintergrund wurde bereits besprochen, deshalb gebe ich mal meine anderen Gedanken preis:
Ihr Brustkorb wirkt mächtig und im Verhältnis dazu ihre Brust etwas klein. Nein...ich habe keinen Fetisch. Ihr linker Arm mit dem Pulli zeigt ihren gesamten Torso etwas unvorteilhaft. Der Sinn eines solchen Bildes liegt IMO darin ihre Weiblichkeit zu inszinieren. Wenig sexy, sondern viel mehr natürlich und...naja...eben feminin. Ich hätte sie etwas mehr von der Kamera weggedreht, um den Körper schmaler darzustellen und ihre Brust ein wenig im Hintergrund und weg vom Torso zu betonen. Frauen wollen weiblich sein, das fehlt dem Bild zwar nicht gänzlich, wird aber für meinen Geschmack etwas zu sehr unterdrückt.
Und den lieblichen Charakter mit dezenter Unschärfe in Ehren, aber ein zu weiches Gesicht...???
Naja...es gibt wohl tausend Geschmäcker was Aktfotos an geht.
LG,TOTO
EDIT: Mach mal schwarzweiss...die Tonung ist etwas "künstlich"...
Na, das wär doch ein tolles IR-Modell ...KlausMangold hat geschrieben:Alle Bildrechte einschließlich dem Recht zur Veröffentlichung liegen bei mir.
Licht, wie es war - kein Blitz, kein Aufheller.