SUCHE TROST ;-)

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

Hennes hat geschrieben:Hol Dir das Bild ab und montiers auf Deine Bildschirme - und es geht Dir viel besser :) :D :lol:
http://www.hanshuldi.ch/images/D70.jpg
...auch nicht schlecht - so habe ich das vor etwas mehr als vier Jahren mit meinem Auto gemacht, als ich darauf wartete... :mrgreen:
Ich gebe zu, ich bin da auch immer *sehr* ungeduldig...
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
peter-ge
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von peter-ge »

Hallo Marco,
jetzt sind es noch gut 24 Stunden bis Mittwoch vormittag und ich wette, dass du bislang höchstens die Hälfte unserer Tipps erledigt hast. Also, beeile dich, bevor die D70 da ist.
Viele Grüße

Peter
Hennes
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Beitrag von Hennes »

@Uwe und all

Also das ist doch auch richtig was Schönes. Da geht's uns doch überhaupt nicht anders wie Kindern, die sich auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen so richtig freuen :lol: :lol: :lol:

P.S.: Ich zähle mittlerweile nicht weniger als gut einmal 64 Lenze - und es geht mir genauso :? :? :?
Gruss, Hennes
Batterie7 Kamera

Beitrag von peter-ge »

Hallo Hennes,

aber das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Warum sollen wir uns nicht auch einmal etwas Gutes gönnen und uns daran/darüber erfreuen?
Viele Grüße

Peter
marcoo
Batterie3
Batterie3
Beitrag von marcoo »

peter-ge hat geschrieben:Hallo Marco,
jetzt sind es noch gut 24 Stunden bis Mittwoch vormittag und ich wette, dass du bislang höchstens die Hälfte unserer Tipps erledigt hast. Also, beeile dich, bevor die D70 da ist.
mittlerweile rede ich mir ein das die kamera morgen kommt,
dann bin ich nicht trairig wenn sich ups ein wenig verspätet ;-)

ich danke euch allen für die lieben worte. ich werde mich sofort
mit einem bild der d70 zurückmelden.

zum glück war ich die letzten 1,5 tage geschäftlich unterwegs.
so ist mir das warten verkürzt worden...

viele grüsse aus der uckermark - marco
http://uckermark-erleben.de
Portal zum Nordosten Brandenburg
Monika
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Monika »

Na, das Warten wird schon. Dauert ja nicht mehr so lange. Und, Handbuch schon durch?

OT:
Uckermark? Ha, da fahr' ich morgen hin. In Prenzlau ist ein Feuerwehrfest. Am Samstag ist dort ein Wettkampf und an dem werden wir teilnehmen.
Zuletzt geändert von Monika am Mi 9. Jun 2004, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Monika hat geschrieben: Uckermark? Ha, da fahr' ich morgen hin. In Prenzlau ist ein Feuerwehrfest. Am Samstag ist dort ein Wettkampf und an dem werden wir teilnehmen.
dann wirst du an prenzlau deine freude haben. teile stehen ja auch nach dem krieg noch. stadt mit viel geschichte. vergiss nicht das dominikanerkloster und den uckersee. einfach malerisch !

mfg marco
Monika
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Monika »

Ja. :D :D
Hab mich im internet schon mal ein bisschen in der Gegend rumgesehen. Zuerst wollte ich keine Cam mitnehmen, wegen Gepäckproblem. Wir müssen ja unseren ganzen Uniformkram mitschleppen.
Je mehr Bilder ich aber im Internet von der Gegend gefunden hab, desto grösser wurde der Drang doch eine Cam mitzunehmen. Seit Donnerstag hab ich ne Jackentaschen-Coolpix und die wird dabei sein.
Am Freitag machen wir einen Ausflug. Weiss jetzt aber nicht mehr wohin, bzw. wie das heisst. Denke, dass es auch dort das ein oder andere Fotomotiv geben wird.

Wie sieht's jetzt aus mit Deiner D70? Ist sie schon da? Sollte ich morgen jemand mit ner D70 sehen, mach ich ein Foto und poste es hier. Dann wissen die Forums-User, wie Du aussiehst :wink:
Jürgen aus D
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Jürgen aus D »

Hallo Marco,

oder Du schaust Dir Foto´s an.

Z.B. hier:

www.fotocommunity.de

Gruss
Jürgen
Viele Grüsse
Jürgen

D70 / 18-70 mm / 70-300 mm / diverse Filter
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten!
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

Nun haben wir Mittwoch - Aber wo bleiben die Jubelschreie. Es ist doch nicht etwa was schief gelaufen? :shock:
Gruß
Hans

Antworten