KLICK
Moderator: pilfi
nein: HDR Efex Pro Upgrade (ESD) Berechtig sind: alle registrierten Nutzer der Complete Collectionalexi hat geschrieben:Interessant. Mal ne Frage: Es gibt eine vergünstigte Update Version (79.95EUR). Was sind die Voraussetzungen um das Upgrade bekommen zu können. Soviel ich weiss ich doch diese App. neu
Edit: Ich habe gerade gesehen, somit vermute ich, dass man mindestens Lightroom oder Aperture braucht, korrekt?
Aha, besten Dank für den Hinweis!Hanky hat geschrieben:nein: HDR Efex Pro Upgrade (ESD) Berechtig sind: alle registrierten Nutzer der Complete Collectionalexi hat geschrieben:Interessant. Mal ne Frage: Es gibt eine vergünstigte Update Version (79.95EUR). Was sind die Voraussetzungen um das Upgrade bekommen zu können. Soviel ich weiss ich doch diese App. neu
Edit: Ich habe gerade gesehen, somit vermute ich, dass man mindestens Lightroom oder Aperture braucht, korrekt?
Was genau meinst Dualexi hat geschrieben:Ich habe mal die Demo Version runtergeladen und installiert. Aber ich finde diesen Filter im Ordner Filter nur "angegraut", d.h. ich kann nicht auswählen.
Hanky hat geschrieben:Kleiner Tipp: HDR Efex Pro sollte man nicht mit den Original-RAWs verwenden, sondern vorher die TIFFs in 16 bit optimieren. Nur dann funktioniert das in Sachen Dynamikumfang und Qualität wie erwartet!