Hallo! Ich möchte einige Bilder meiner Coolpix 7500, die auf den PC runtergeladen wurden, wieder auf eine Speicherkarte zurück spielen.
Wie geht das und welche Extras müsste ich dafür haben? Kann mir jemand raten?
MUSIKUS31290
Moderator: donholg
Seltsamer Topicname.... Kenne keine Coolpix 7500.
Aber Bilder zurückspielen kannst Du doch ganz einfach indem Du sie wieder auf die Speicherkarte ziehst, wenn die Kamera an den PC angeschlossen ist oder du ziehst die Bilder per Kartenleser wieder in den Bilderordner auf der Karte.
Du willst uns nicht zufällig verarschen?
Aber Bilder zurückspielen kannst Du doch ganz einfach indem Du sie wieder auf die Speicherkarte ziehst, wenn die Kamera an den PC angeschlossen ist oder du ziehst die Bilder per Kartenleser wieder in den Bilderordner auf der Karte.
Du willst uns nicht zufällig verarschen?

Zuletzt geändert von Deschutes am Di 8. Jun 2004, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Deschutes
Kamera: Coolpix 8700 + 1GB Microdrive, TC-E15ED; Canon EOS 300D - Canon EF-S 18-55, Sigma 55-200 DC, Sigma 70-300 Macro Super II
Deschutes
Kamera: Coolpix 8700 + 1GB Microdrive, TC-E15ED; Canon EOS 300D - Canon EF-S 18-55, Sigma 55-200 DC, Sigma 70-300 Macro Super II
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Solltest Du die Bilder aber vor dem Rückspeichern auf die CF-Karte irgendwie modifiziert haben, dann besteht das Risiko, dass die kamera die Bilder nicht mehr anzeigen kann. Darüber gabs vor ein paar Monaten schon mal eine Diskussion hier im Forum.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Jepp, dann hilft TVwriter weiter. Dieses Programm - ob es das einzige ist, weiß ich nicht - modifiziert die nachbearbeiteten Bilder in der Art, daß die Kamera sie wieder anzeigen kann. Es werden aber beileibe nicht alle Kameras dieser Welt von dem Programm unterstützt.Arjay hat geschrieben:Solltest Du die Bilder aber vor dem Rückspeichern auf die CF-Karte irgendwie modifiziert haben, dann besteht das Risiko, dass die kamera die Bilder nicht mehr anzeigen kann. Darüber gabs vor ein paar Monaten schon mal eine Diskussion hier im Forum.
Recht praktisch ist die Möglichkeit, die Bilder automatisch auf 640x480 runterrechnen zu lassen. So passen auf die Kamera Tausende von Bilder und einer laaaaangen Vorführung mit Hilfe der Kamera, angeschlossen an den Fernseher, steht nichts mehr im Wege.