SUCHE TROST ;-)

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

marcoo
Batterie3
Batterie3
SUCHE TROST ;-)

Beitrag von marcoo »

hallo,

ich habe das ganze wochenende damit verbracht mich davon abzuhalten zu jammern. nun ist es doch aus mir herausgebrochen...

ich habe in der letzten maiwoche mit mir gerungen die das kit d79 18-70 mm zu kaufen. nach langen recherchen habe ich festgestellt das sie ja eh nicht lieferbar ist. ich habe dann eine vorbestellt.

nun, knapp 2 wochen später ist sie doch da und wird an mich geliefert.
sie soll mittwoch vormittag hier sein - was soll ich bis dahin machen ?

mfg marco
http://uckermark-erleben.de
Portal zum Nordosten Brandenburg
peter-ge
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von peter-ge »

Hallo Marco,
das ist ja schon übermorgen. Diese Zeit solltest du relativ schnell rumkriegen. Lade dir doch einfach das D70-Handbuch runter und mache damit einen "D70-Trockenkurs". Du wirst sehen: ruckzuck ist es Mittwoch.
Viele Grüße

Peter
PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von PeterB »

Ja, und wenn Du mit dem Handbuch fertig bist, kannst Du ja hier noch die D70-Threads durchstöbern! :twisted: :wink:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
marcoo
Batterie3
Batterie3
Beitrag von marcoo »

PeterB hat geschrieben:Ja, und wenn Du mit dem Handbuch fertig bist, kannst Du ja hier noch die D70-Threads durchstöbern! :twisted: :wink:
das hat mich doch über das wochende gebracht ;-)

mfg marco
http://uckermark-erleben.de
Portal zum Nordosten Brandenburg
Hennes
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Beitrag von Hennes »

Hi Marco

Geh doch einfach bei diesem tollen Wetter raus und freu Dich drauf, was Du mit der D70 alles Schönes anfangen kannst...

Bild Bild Bild
Gruss, Hennes
Batterie9 Makro

Beitrag von Monika »

Du könntest noch eine Liste aufstellen, was Du fotografieren willst. So für die ersten 1'000 Fotos oder so.
Und Ordner anlegen auf Deinem Rechner, damit Du Deine Bilder auch gleich sinnvoll ablegen kannst.

Wenn Du das Handbuch durch hast? Hmmm, hast Du schon eine Tasche für die D70? Falls nein, dann lies mal alle Threads durch bezüglich Taschen und Rucksäcke. Und was ist mit nem Stativ? Da gibt's auch jede Mange Threads. Wenn Du mit diesen Threads durch bist, dann dürfte es Freitag sein...
Zuletzt geändert von Monika am Mo 7. Jun 2004, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
yaggi
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von yaggi »

Schöön dieser Thread :P :P :P
Gruß
franz

D750 und jede Menge (un)nütze Sachen; ganz nach dem Motto: "am Material soll's nicht scheitern!"
Oli K.
Beitrag von Oli K. »

...und noch nach zusätzlichen Objektiven ausschau halten. Ach ja, denk auch direkt noch an den Ersatz-Akku und eine zweite Speicherkarte und... - Am besten gehst Du noch mehr arbeiten, bei den Sachen die Du noch zusätzlich brauchst... :twisted: :wink: Was meinst Du, wie schnell die Zeit dabei 'rum geht... :lol:
Zuletzt geändert von Oli K. am Mo 7. Jun 2004, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
PeterB

Beitrag von PeterB »

Oder Du gehts Konto-Auszüge holen. Dann kannst Du abschätzen, ob die Knete noch für den Plunder reicht, den dir Monika und Oli empfohlen haben. :twisted:
Oder Du machst einfach noch ein paar Threads auf: Da geht auch Zeit drauf!!
Bild
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Hennes
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Beitrag von Hennes »

Hi Marco

Ich bin's nochmal. Kann sehr gut nachfühlen, wie's um Dich steht. Ist ein grausamer Zustand :cry: :cry: :cry:

Ich hab aber Wochen - oder waren's gar Monate? - auf das tolle Ding gewartet. Und ich hab's überlebt. Nicht zuletzt darum, weil ich auf meine Bildschirme zuhause und im Büro einen Hintergrund draufgemacht habe, der mir das Warten erleichterte. Das Bild hat meine Umgebung als Hintergrund, aber das ist's ja nicht, was zählt, oder :?:

Hol Dir das Bild ab und montiers auf Deine Bildschirme - und es geht Dir viel besser :) :D :lol:
http://www.hanshuldi.ch/images/D70.jpg
Gruss, Hennes