.... aktuell liegt dem Heft Nr.9/10 der Profifoto die Vollversion des RAW-Konverters PhaseOne Capture One in der Version 5.1.2 bei. Da ich Capture One schon seit einigen Jahren nutze, konnte ich auf diese Art runde 60€ für ein Update meiner alten 4er Version sparen.
Eine Liste mit den aktuell von PhaseOne Capture One 5.1.2 unterstützten Kameras HIER
PhaseOne Capture One 5 für 7,80€
Moderator: pilfi
PhaseOne Capture One 5 für 7,80€
Ein paar Fotos findet man in meinem Weblog
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
... ja schon klar... die haben ja schon eine Version 6 in der "Mache"...
Mach Dich mal schlau, ob die Serienummer auch für die neue Version 6 noch gültig ist...
Die 5.1x wird nicht mehr alt...
Mach Dich mal schlau, ob die Serienummer auch für die neue Version 6 noch gültig ist...

Die 5.1x wird nicht mehr alt...

mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
-
Thonic hat geschrieben:.... aktuell liegt dem Heft Nr.9/10 der Profifoto die Vollversion des RAW-Konverters PhaseOne Capture One in der Version 5.1.2 bei. Da ich Capture One schon seit einigen Jahren nutze, konnte ich auf diese Art runde 60€ für ein Update meiner alten 4er Version sparen.
Eine Liste mit den aktuell von PhaseOne Capture One 5.1.2 unterstützten Kameras HIER

Gruss, Andreas
-
In einem anderen (nicht Nikon-)Forum wird allerdings darauf hingewiesen, dass offenbar im Kleingedruckten etwas von einer Testphase steht, der ein anschließender Lizenz-Erwerb für 99 Euronen folgt.
Kann natürlich für Besitzer älterer Versionen anders aussehen.
... und runterladen kann man's wohl auch direkt.
Ich will das Heft nicht madig machen - nur verhindern, dass gfs hier das Rad erneut erfunden wird.
Kann natürlich für Besitzer älterer Versionen anders aussehen.
... und runterladen kann man's wohl auch direkt.
Ich will das Heft nicht madig machen - nur verhindern, dass gfs hier das Rad erneut erfunden wird.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Sorry, aber das ist mit Verlaub gesagt Mumpitz. Es handelt sich um eine Vollversion ohne Laufzeitbeschränkung, die aber offensichtlich leider nicht (kostenlos) upgradefähig auf Version 6 ist. Zumindest steht kein Upgrade mehr unter >Hilfe / Lizenzinformation< als frei/vorhanden - es hätte mich aber auch bei einer kostenlosen Heftbeilage etwas gewundert...FM2-User hat geschrieben:In einem anderen (nicht Nikon-)Forum wird allerdings darauf hingewiesen, dass offenbar im Kleingedruckten etwas von einer Testphase steht,....
Der "Besitz älterer Versionen" hat mit der Heftversion nichts zu tun - es handelt sich um eine gänzlich neue/andere Seriennummer.FM2-User hat geschrieben:Kann natürlich für Besitzer älterer Versionen anders aussehen.
... ist bei der Installation vom "normalen" CaptureOne soweit ich mich erinnern kann auch nicht anders, also keine Besonderheit der Heft "Vollversion".wegus hat geschrieben:...weil man zur Registrierung ein Konto eröffnen muß, ...
Latürnichzyx_999 hat geschrieben:Genau für sowas hab ich auch ein spezielle Mail-Adressewegus hat geschrieben:Danke!
Das ist zwar eine email-Adressen Sammelaktion weil man zur Registrierung ein Konto eröffnen muß, aber man kommt für wenig Geld an einen standalone RAW-Konverter!

Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln