Kein Problem , alles wieder gut.StefanM hat geschrieben:Andreas, ich habe versucht, Dir zu zeigen wie sinnlos Dein Einstieg in diese Diskussion war. Da sucht einer Hilfe zu einem speziellen Problem und Du schreibst ihm, daß Du so eine "Soft" nicht brauchstAndreas Blöchl hat geschrieben: Weis aber nicht was deine dummen Bemerkungen immer sollen, wir sind uns jetzt schon des öffteren übern Weg gelaufen wo du anecken willst.
Das war ungefähr so sinnvoll wie eine Mitteilung, daß Du eine rote Unterhose mit pinken Punkten an hast.
Als Alki wollte ich Dich übrigens nicht branntmarken, es war ein Witz mit Bezug auf eine wie ich dachte überregional sehr bekannte Biermarke. Und bei "Bit für Bit..." assoziierte ich halt das Bitburger Bier (das sich Bit nennt). Sorry, daß mein humorvoll gemeinter Hinweis bei Dir nicht ankam.
Ansonsten ist Thema für mich hier durch. Ich fahr kein Einrad
Ich wollte halt nur erwähnen das man es auch so machen kann wie ich da vor gehe und vielleicht wenn wirklich nicht nötig gar keine Soft braucht.
Ich bin nämlich so , das ich wenn nicht unbedingt nötig auf Software eher verzichte und lieber das System schlank halte.