mit 8000 euro fast geschenkt, aber eher ginge ich mir da eine D700 holenauch manuelle IP-Adressen, Sicherheitspasswörter oder WiFi-Kanäle können so eingerichtet werden
Zu was nimmt man denn so etwas ?
Moderator: pilfi
Zu was nimmt man denn so etwas ?
Elektronischer Stativkopf GH5130RC
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hm, ist der gar übers Netz fernsteuerbar

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
-
...und?
Gruß,
Stefan
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
Stefan
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
" ... mithilfe einer mitgelieferten Software vom Anwender – unabhängig von Ort, Ausrüstung oder Motiv – gesteuert werden. Über die Bedienoberfläche kann der Fotograf auf einfache Weise die Geschwindigkeit, die Achsenausrichtung sowie die Nivellierung einstellen und den Kopf auslösen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Einstellungen zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt schnell wieder abzurufen. Die Software ist im Lieferumfang enthalten und mit Windows und Mac OS kompatibel."
Der Stativkopf sollte sich bezüglich Schnittstelle und Protokoll wie ein netzwerkfähiger Drucker verhalten.
Ein herunterladbares Handbuch habe ich bei Gitzo nicht gefunden.
Der Stativkopf sollte sich bezüglich Schnittstelle und Protokoll wie ein netzwerkfähiger Drucker verhalten.
Ein herunterladbares Handbuch habe ich bei Gitzo nicht gefunden.
Rainer
-