Neue D70 und sofort Pixelfehler im Display

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Karl-Heinz Görmann
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Karl-Heinz Görmann »

Gast?
Gast!!!!
Stellt man sich heutzutage eigentlich nicht mehr vor, wenn man sich mit jemand anderen "unterhält"?
Gruß Karl-Heinz Görmann

> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <
Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Arjay »

Lieber Karl-Heinz,

eine kleine Bitte an Dich (und vieleicht auch an manch' andere): Für Fragen des Anstands und der guten Sitten im Forum sind die Pixels und Moderatoren zuständig. Von normalen Usern erwarten wir lediglich, dass sie sich an die Regeln eines normalen, höflichen und respektvollen Umgangs miteinander halten.

Ich denke hier im Forum geht's vor Allem ums Fotografieren und nicht um den Knigge. Diese (eher undankbare) Aufgabe kannst Du getrost uns überlassen.

So, und nun lasst uns bitte wieder über das eigentliche Thema dieses Threads diskutieren ...
Zuletzt geändert von Arjay am Do 3. Jun 2004, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Karl-Heinz Görmann
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Karl-Heinz Görmann »

Hallo Timo,

bitte siehe meine "Persönliche Nachricht".....! (Nennt man wohl auch PN)
Zuletzt geändert von Karl-Heinz Görmann am Do 3. Jun 2004, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Karl-Heinz Görmann

> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <
KnipsFix
Batterie2
Batterie2

Beitrag von KnipsFix »

Arjay hat geschrieben: So, und nun lasst uns bitte wieder über das eigentliche Thema dieses Threads diskutieren ...
Gut, and now for something completely different: "tote Pixel, die Geißel der Menschheit"

Dazu fällt mir ein, daß zumindest im Bereich Laptops und TFT Displays bis zu 4 tote Pixel toleriert werden müssen, sofern nicht 2 tote Pixel direkt nebeneinander liegen.

Interessant wäre in der Tat zu erfahren, wie das bei solchen Mini-Displays außerhalb von Kulanz gehandhabt wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab jetzt eine Neue! Die ist ganz toll und hat auch ein feines Display :D

Jetzt freu ich mich auch wieder drüber...

Danke für Euer Mitgefühl :wink:

Torben

P.S. Hab mich in diesem Forum noch nicht angemeldet, weil ich einfach noch keine Lust dazu hatte. Werd es aber nachholen. Bitte nicht böse sein!
Reiner
Beitrag von Reiner »

Na also :D
Reiner
Hennes
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Beitrag von Hennes »

Also meine lieben Freunde

Wenn ich mir diesen ganzen Thread von Anfang bis zum derzeitigen und hoffentlich bald wirklichen Ende zu Gemüte führe frage ich mich schon - oder einmal mehr - was das eigentlich soll :roll: :roll: :roll:

Wenn ich dann auch noch die Empfindlichkeit einzelner Moderatoren sehe habe ich noch viel mehr den Eindruck, dass auch die mehr und mehr genervt sind - was ich beim geistigen Niveau von mehr und mehr "Beiträgen" durchaus verstehen kann :? :? :?
Gruss, Hennes