Lightroom 3 ist da
Moderator: pilfi
Alles prima, aber es läuft nicht mehr auf meinem alten PowerMac mit G5
ich werd's trotzdem bestellen, denn auf meinem MBP lief die Beta auch bereits schon sehr gut! Nur muß ich meine Bilder vom G5 auf externe Medien für das Book verschieben...
Der Preis geht bei den Neuerungen voll in Ordnung für das Update!

ich werd's trotzdem bestellen, denn auf meinem MBP lief die Beta auch bereits schon sehr gut! Nur muß ich meine Bilder vom G5 auf externe Medien für das Book verschieben...
Der Preis geht bei den Neuerungen voll in Ordnung für das Update!
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
Die Objektivprofile funktionieren ziemlich gut
Für Nikon sind das alte 70-200VR und 24-70 drin, das AF-S 50/1,4 würd ich mir noch wünschen. Für das 300/4 ist es IMHO nicht nötig.
Für Sigma scheint Unterstützung für alles, was das Herz begehrt, vorhanden zu sein
Sogar mein niegelnagelneues 8-16 ist schon dabei.
Schaltet man auf manuell, hat man alle Möglichkeiten wie mit Photoshop, das Bild zu entzerren.
Was mir auch noch aufgefallen ist: In LR waren die Nikonbilder häufig etwas hell, schaltet man nun auf ein Nikonprofil wie Camera Neutral, wird das schon richtig klasse - da scheint Adobe nochmal Hand angelegt zu haben

Für Sigma scheint Unterstützung für alles, was das Herz begehrt, vorhanden zu sein

Schaltet man auf manuell, hat man alle Möglichkeiten wie mit Photoshop, das Bild zu entzerren.
Was mir auch noch aufgefallen ist: In LR waren die Nikonbilder häufig etwas hell, schaltet man nun auf ein Nikonprofil wie Camera Neutral, wird das schon richtig klasse - da scheint Adobe nochmal Hand angelegt zu haben

Da hier etwas OTthomisa hat geschrieben: Sag mal Stefan, wie bist du zufrieden mit dem Simga 8-16 vs dem 10-20