Hallo
Ich wollte meinen 24"er ein bisschen „abschatten“.
Nach einer längeren Internetsession habe ich MacHood gefunden. Leider sehr teuer das Ding!
Nun meine Frage: Hat einer von Euch zufällig eine andere Idee / Quelle?
Hier mal der Link: HIER
Habt lieben Dank!
Hood für 24" iMac
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
Habe meine auf der letzten Photokina für 80 Tacken bei PCHood.com erstanden. Die dürften eigentlich auch in diesem Jahr wieder dort vertreten sein. Also bis 21.09.2010 warten und dann zuschlagen.
Schöne Grüße,
Jörg
... IMMER RAN ANS MOTIV!
Jörg
... IMMER RAN ANS MOTIV!
-
- Braucht keine Motivprogramme
Gute Idee. Dankeschön!Feinfinger hat geschrieben:Habe meine auf der letzten Photokina für 80 Tacken bei PCHood.com erstanden. Die dürften eigentlich auch in diesem Jahr wieder dort vertreten sein. Also bis 21.09.2010 warten und dann zuschlagen.
Aber von Berlin?

Man muss ja noch die Anfahrt mit zum Preis rechnen; Hotel; Eintritt; ...
Da kann ich das Ding auch gleich so bestellen. Oder doch noch sparen und einen ordentlichen EIZO kaufen.

-
- Batterie7 Kamera
Dafür, dass es auch wie eine Bastellösung aussieht, wärs mir zu teuer.Nikonisch hat geschrieben:Nur für andere im Forum (zur Info):
Hier gibt es eine Alternative:
LINK
Leider kein Schlitz für DVDs
Ist zwar verschiebbar und auch für kleinere Monitore anzupassen, aber hübsch ist anders.
-
- Braucht keine Motivprogramme
Also nach 3 Tagen Internetsuche, Shoptelefonaten und Beratung habe ich nun eine Lösung!
Bei dieser gibt es die Blende gratis dazu...
LÖSUNG
Also 100-200€ nur für eine Plastikhaube - beim bescheidenen Display des 24" iMacs rausgeschmissenes Geld.
Schon lange habe ich von einem EIZO geträumt. Nun haben se mich.
*Centstücke zusammensuch....*
Also nach 3 Tagen Internetsuche, Shoptelefonaten und Beratung habe ich nun eine Lösung!
Bei dieser gibt es die Blende gratis dazu...

LÖSUNG
Also 100-200€ nur für eine Plastikhaube - beim bescheidenen Display des 24" iMacs rausgeschmissenes Geld.
Schon lange habe ich von einem EIZO geträumt. Nun haben se mich.

*Centstücke zusammensuch....*