Kormoran (edit) im Duisburger Binnenhafen
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Kormoran (edit) im Duisburger Binnenhafen
Sicher eins meiner besten.

Ich mag das Bild sehr, weil es für mich eine perfekte Kombination aus Natur- und Architekturfoto ist
Der Kormoran befindet sich punktgenau am richtigen Platz und breitet dann auch noch parallel zum Fotografen in der richtigen Symmetrieachse die Flügel aus.
In dem Moment dort zu sein, den richtigen Bildausschnitt zu haben und dann abzudrücken ist sicher nicht trivial.
Der Kormoran befindet sich punktgenau am richtigen Platz und breitet dann auch noch parallel zum Fotografen in der richtigen Symmetrieachse die Flügel aus.
In dem Moment dort zu sein, den richtigen Bildausschnitt zu haben und dann abzudrücken ist sicher nicht trivial.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Fühlte sich einerseits leicht an - der Moment war echt kurz; aber die Entscheidung bis dahin - ist das was oder nicht? - die war andererseits nicht ohne. Ich werd's drucken lassen, denke ich.donholg hat geschrieben:In dem Moment dort zu sein, den richtigen Bildausschnitt zu haben und dann abzudrücken ist sicher nicht trivial.

-
- Batterie7 Kamera
Beim ersten Auftauchen des Bildes war ich schon begeistert, da hat sich nichts geändert.
VG
Edith: aber es gilt immer noch mein damaliger Eindruck: die Unterkante / Wasserkante rechts würde ich horizontal ausrichten! Auch wenn es "gefuscht" ist.

VG
Edith: aber es gilt immer noch mein damaliger Eindruck: die Unterkante / Wasserkante rechts würde ich horizontal ausrichten! Auch wenn es "gefuscht" ist.
Herr Ober! Das Essen war vorzüglich; der Koch hat bestimmt tolle Töpfe!