Sächsische Impressionen - Usertreffen im Elbsandstein

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

ThomasPoeschmann
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von ThomasPoeschmann »

Genau, Geschichten schreiben und auf Björns Bildern als Grössenvergleich rumstehen :bgrin:
Canon am Abgrund - Canon hat Durst - mehr von mir gibt es auf elbsandsteinfoto.de
ThomasPoeschmann
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von ThomasPoeschmann »

Anbei ein Video und zwei Bilder vom Ausflug an die Barbarine am 26.12. Das Video ist etwas langatmig, zum Schneiden hatte ich keine Lust. Bitte aber das Ende noch mit anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=O9hngQgTSD4

Bild

Bild
Canon am Abgrund - Canon hat Durst - mehr von mir gibt es auf elbsandsteinfoto.de
Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Oli K. »

Grandiose Bilder :!: :super: Wollte ich nur nochmal los werden... ;) Sächsische Schweiz für diverse Landschaftsaufnahmen scheint definitiv ein Muss für jeden Landschaftsfotografen zu sein... Mal schauen, wo ich das neben dem Bayerischen Wald, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Dresden usw usf unterbringen kann.... :hilfe:
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
StefanM

Beitrag von StefanM »

Das Video hatte ich gar nicht mehr mitbekommen :o

:umkipp:

Bei dem Spalt bin ich mir sicher, dass ich da nie hinkommen werde :o

Und Björn...war das ein lässiger Sprung über einen metertiefen Abgrund oder nur geschickt gefilmt :???:
mague
Beitrag von mague »

Bad Schandau ist von Dresden nicht soo weit weg Oli. und von da ist man doch zügig überall wo man hin möchte.
mfg
Martin

Blümchen74
Beitrag von Blümchen74 »

Und Björn...war das ein lässiger Sprung über einen metertiefen Abgrund oder nur geschickt gefilmt
Naja, das war irgendwo in der Region von BL 31. Ist schon etwas höher als die erste Stufe auf der Trittleiter. Thomas und ich sind auch > 100 kg und kommen da durch. Da bleibt so schnell keiner stecken.
Bad Schandau ist von Dresden nicht soo weit weg Oli. und von da ist man doch zügig überall wo man hin möchte.
Für den Fall der Fälle gibt es hier ja noch einen nach Sachsen emigierten, mittlerweile halbwegs akklimatisierten Fremdenführer der des Sächsischen mächtig ist und Euch ein paar Ecken zeigen könnte. Dann schmeiß ich einen vom Berg und habe endlich die lang ersehtne D700. Vielleicht sollte ich mir die Teilnehmer einer Wandertour anhand der möglicherweise frei werdenden Ausrüstung aussuchen :hmm: :arrgw: :roll: ...

Freiwillige vor !
Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...
StefanM

Beitrag von StefanM »

Ich seh schon, wenn ich demnächst mal nach DD muß, dann wüßte ich, wie ich mir das versüße....ich zeig Dir, daß ich da nicht durch passe :rotfl:
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Nackig im Sommer mit Sonnencreme ist s ein Versuch wert.
Blümchen74
Beitrag von Blümchen74 »

Ihr habt den Ton wider mal nicht laut genug angehabt. Da wurde das eingehend beschrieben: "Mit dem NatureTrekker kommt man hier noch durch, mit den PhotoTrekker nicht mehr" und "Amerikanische Touristen werden hier meist mit Pressluft freigeschossen". Ihr müsst auch etwas aufpassen. Wir stellen den Kram doch hier nicht zum Spaß rein. This is a very serious thing...

Ich stelle nachher nochmal ein paar Bildchens rein. Habe noch was. Die Saison ist hier aber noch nicht losgegangen.

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...
StefanM

Beitrag von StefanM »

Hab das schon vernommen und daher meine Schlüsse gezogen :hehe:

Ich bin aber weder Nature- noch Phototrekker :(( Ich bin Specktracker :D
Antworten