Hat einer einen Link für mich, wo die das versteckt haben oder muß man das bei Support umständlich erfragen?
Capture NX2 Dilemma
Moderator: pilfi
-
StefanM
Capture NX2 Dilemma
Mein Rechner hat sich verrenkt
Mein NX2 läuft nur Minuten und stürzt dann ab. Nun hab ich schon öfters gelesen, daß es ein Utility gibt, mit dem man wirklich alles auch aus der Registry entfernen kann, finde das im Downloadbereich aber nicht 
Hat einer einen Link für mich, wo die das versteckt haben oder muß man das bei Support umständlich erfragen?
-
zappa4ever
- Sollte mal wieder fotografieren...

StefanM
Du wirst lachen, seit ca. 3-4 Monaten mach ich immer mittwochs mittags ein backup - aber der Wurm ist seit der Neuinstallation in NX2 bei mir irgendwie drinzappa4ever hat geschrieben:Wenns nicht geht....Backup von gestern aufspielen
Sowas mach ich normalerweise recht schmerzfrei...nur ist ein Tool natürlich einfacherhast Du mit regedit schon im Zweig
HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE
- alexi
- Batterie12 S

Ich auch!vdaiker hat geschrieben:Ich habe das Tool nur auf Anfrage beim Online-Support erhalten.
Ich hatte/habe das Problem, dass ich beim Aufstarten immer eine Fehlermeldung erhalten, von was fehlende Onlinedienst der nicht gestartet werden kann. Und Anzeige im NEF Format (Button NEF) ist nach einer Weile nicht mehr möglich (Dateityp wird nicht untersützt
Tool von Nikon rüberlaufen lassen. Neu installiert! => Immer noch derselbe Zustand mit nervenden Pop-Ups kurz nach dem Starten und "Dateityp wird nicht unterstützt"
Das Tool hat MIR also nichts gebracht!