Nachdem ja nun einige Leute festgestellt haben, daß bei der 8700er noch keine einzige Bewertung steht, habe ich gerade erstmal den Anfang gemacht.
Nun liegt es nur noch an "guenstiger.de", wann die meine Beurteilung reinsetzen.
8700er bei guenstiger.de
Moderator: donholg
8700er bei guenstiger.de
Coolpix 5400, Ixus V3, Ixus 430, Ixus 500, 2xD100,
AF-S 24-85, AF-S 24-120, AF-D 1,8-50, AF 70-300, Blitz SB 600...
AF-S 24-85, AF-S 24-120, AF-D 1,8-50, AF 70-300, Blitz SB 600...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Beim Geizhals gibt es schon einige Bewertungen.
Weshalb ich persönlich Guenstiger.de nie nutze, sondern stattdessen den Geizhals: Bei Guenstiger.de wird einem das Angebot von genau einem Händler gezeigt. Ich kann nicht in Erfahrung bringen, was es sonst noch für Händler für dieses Produkt gibt, um nicht gezielt für einen Händler entscheiden zu können.
Beim Geizhals bekomme ich, je nach Produkt, eine mitunter ellenlange Liste von Anbietern, inklusive Bewertung des Händlers. So kann ich für mich selbst entscheiden (und muß nicht über meinen Kopf hinweg entscheiden lassen), ob ich den günstigsten Anbieter mit einer Bewertung von 3,5 nehme oder doch lieber bei einem renommierten, ein paar Euro teureren Händler mit einer Bewertung von 1,x bestelle. Ebenso kann ich schnell die unterschiedlichen Versandkosten miteinander vergleichen. Deshalb ist Amazon auch häufig gar nicht so teuer (ab 20 € keine Versandkosten, während manch ein anderer Laden mehr als 12 € für den Versand haben will).
Weshalb ich persönlich Guenstiger.de nie nutze, sondern stattdessen den Geizhals: Bei Guenstiger.de wird einem das Angebot von genau einem Händler gezeigt. Ich kann nicht in Erfahrung bringen, was es sonst noch für Händler für dieses Produkt gibt, um nicht gezielt für einen Händler entscheiden zu können.
Beim Geizhals bekomme ich, je nach Produkt, eine mitunter ellenlange Liste von Anbietern, inklusive Bewertung des Händlers. So kann ich für mich selbst entscheiden (und muß nicht über meinen Kopf hinweg entscheiden lassen), ob ich den günstigsten Anbieter mit einer Bewertung von 3,5 nehme oder doch lieber bei einem renommierten, ein paar Euro teureren Händler mit einer Bewertung von 1,x bestelle. Ebenso kann ich schnell die unterschiedlichen Versandkosten miteinander vergleichen. Deshalb ist Amazon auch häufig gar nicht so teuer (ab 20 € keine Versandkosten, während manch ein anderer Laden mehr als 12 € für den Versand haben will).
-
Kennt ihr http://www.preissuchmaschine.de ??? Finde ich persönlich ganz gut.
beta
Kennt ihr http://www.preissuchmaschine.de ??? Finde ich persönlich ganz gut.
beta
Manu, wenn Du auf den Button "weitere Preise für dieses Produkt" klickst bekommst Du wie bei Geizhals eine Liste der Anbieter mit dem günstigstem Preis. Wohl noch nicht entdeckt, was?ManU hat geschrieben:Beim Geizhals gibt es schon einige Bewertungen.

Gruß
Deschutes
Kamera: Coolpix 8700 + 1GB Microdrive, TC-E15ED; Canon EOS 300D - Canon EF-S 18-55, Sigma 55-200 DC, Sigma 70-300 Macro Super II
Deschutes
Kamera: Coolpix 8700 + 1GB Microdrive, TC-E15ED; Canon EOS 300D - Canon EF-S 18-55, Sigma 55-200 DC, Sigma 70-300 Macro Super II
-
Den Button kannte ich wirklich noch nicht. Aber "toll" finde ich den Button nach kurzem Ausprobieren nicht, da man bei der von beta ins Spiel gebrachten Preis-Suchmaschine landet. Was soll das denn? Wieso bleibt man nicht bei Guenstiger? Das zweite "Problem" ist, daß die Preis-Suchmaschine keine Bewertungs-Informationen über die einzelnen Firmen anbietet.
Das mit den Bewertungen fehlt, aber irgendwie sucht guenstiger oft bessere Preise raus.
Zuletzt geändert von Deschutes am Mo 31. Mai 2004, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Deschutes
Deschutes