Wie isses denn nun eigentlich ausgegangen? Oder noch nicht?hajamali hat geschrieben:Ein wenig Glück braucht man wirklich, denn die Konkurrenz ist groß (huhu Hans Schnappschuß, Heiner, Timo, Fossy, Jan, Jörn.... lächeln )
Nachts im Hotel...
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das Fisheye ist ein Spezialobjektiv, die Motive dafür muss man wirklich suchen. Ob man es in diesem Fall passend findet oder auch nicht, ist sicherlich Geschmackssache . Mir persönlich gefällt sowas.chris1902 hat geschrieben:Der tiefere Sinn eines Fisheye Objektives hat sich mir generell noch nicht erschlossen. Ich glaube, es gibt nur wenige Motive, wo ein Fisheye Sinn macht. In diesem Fall, wo es um Architektur / Formen und auch Stimmung geht, finde ich es völlig unpassend.
Die Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft ist vorbei. Die Fotogruppe Harrislee wurde zum 5. Mal Fotoclubmeister und dabei das 3. Mal in Folge.mague hat geschrieben:Wie isses denn nun eigentlich ausgegangen? Oder noch nicht?hajamali hat geschrieben:Ein wenig Glück braucht man wirklich, denn die Konkurrenz ist groß (huhu Hans Schnappschuß, Heiner, Timo, Fossy, Jan, Jörn.... lächeln )
Hier die Ergebnisse
Das hier gezeigte Foto fiel bei der Jury durch

-
-
-
- Batterie7 Kamera
Keine Ahnung warum Du unsicher bist!
Ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen... aber ich finde 1. DU sagst Museum, dann isses das doch auch?!
Und 2. gefällt es mir auch sehr gut, tolle S/W umsetzung, tolle Anmutung und die Stimmung gemäß Titel kommt voll rüber. Es wirkt grandios, gamourös, beruhigend...
VG
Ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen... aber ich finde 1. DU sagst Museum, dann isses das doch auch?!
Und 2. gefällt es mir auch sehr gut, tolle S/W umsetzung, tolle Anmutung und die Stimmung gemäß Titel kommt voll rüber. Es wirkt grandios, gamourös, beruhigend...

VG
Herr Ober! Das Essen war vorzüglich; der Koch hat bestimmt tolle Töpfe!