ich habe mir diesen Blitz für meine Kamera gekauft und bisher habe ich keine Fehlfunktionen/Probleme feststellen können.
Ich habe gestern einige Testbilder mit verschiedensten Einstellungen gemacht und das Ergebnis entsprch eigentlich immer den Erwartungen

Ich konnte z.B. bei frontalen Blitzaufnahmen die Empfindlichkeit auf ISO400 stellen und das Bild wurde trotzdem korrekt belichtet. Ebenso bei Zeit- oder Blendenänderungen.
Mein Objekt war unser Fernseher (ziemlich schwarz) vor einer weissen Rauhfasertapete, da ich dachte, an der Tapete kann man dann gut erkennen, ob überbelichtet wird.
Der Weissabgleich erzeugt mit der Einstellung "Blitz" und der Unterfunktion "+3" sehr gute Ergebnisse.
Wenn ihr eine Idee habt, was für eine Belichtungssituation/Einstellung ich mal ausprobieren sollte immer her damit

Ich schwankte übrigens zwischen dem Nikon SB-50DX ca.200.-EUR und diesm Modell 150.-EUR. Die Entscheidung fiel dann über die Spannungsversorgung.
Sunpak = 4 x Mignon
Nikon SB50 = 2 x 1CR123
