Ich störe Euer Geplauder ungern...donholg hat geschrieben:Ein Link wäre nett.

Moderator: pilfi
Adobe weisst ausdrücklich darauf hin, dass Lightroom 3 Beta 2 nicht für Produktivsysteme gedacht ist, da die Bibliothek mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht upgradefähig zur finalen Version sein wird. Da gab es bei der Beta von Lightroom 2 ja schon mal lange Gesichter. LR3 Beta 2 ist noch nicht Feature complete und wird sehr wahrscheinlich auch noch Änderungen an der Datenbankstruktur und RAW Prozessor erhalten.wegus hat geschrieben:moin,
kurze Frage in die Runde:
ich komme gerade mit einem Batzen Bildern aus dem Urlaub retour und lese das LR3 wohl einiges gerade beim Thema entrauschen dazu gelernt hat.
Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit der Beta 2 denn so aus? Hat das schon jemand probiert?
Ich neige nämlich dazu die ganzen Bilder gleich mit LR3 zu testen!
Sorry, aber das ist an den Haaren herbei gezogen. Ich zitiere mal das Release Notes PDF von Adobe:fotoschwamm hat geschrieben: Adobe weisst ausdrücklich darauf hin, dass Lightroom 3 Beta 2 nicht für Produktivsysteme gedacht ist, da die Bibliothek mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht upgradefähig zur finalen Version sein wird.
Lightroom 3 beta 2 will only upgrade previous Lightroom 3 beta catalogs and will not upgrade Lightroom
1.x or Lightroom 2.x catalogs. The beta is intended to be used for testing and feedback purposes only.
Lightroom 1.x, 2.x and 3 beta libraries will be able to be migrated to the finished version of Lightroom 3.
Danke Dir Andreas,fotoschwamm hat geschrieben:Adobe weisst ausdrücklich darauf hin, dass Lightroom 3 Beta 2 nicht für Produktivsysteme gedacht ist, da die Bibliothek mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht upgradefähig zur finalen Version sein wird. Da gab es bei der Beta von Lightroom 2 ja schon mal lange Gesichter. LR3 Beta 2 ist noch nicht Feature complete und wird sehr wahrscheinlich auch noch Änderungen an der Datenbankstruktur und RAW Prozessor erhalten.wegus hat geschrieben:moin,
kurze Frage in die Runde:
ich komme gerade mit einem Batzen Bildern aus dem Urlaub retour und lese das LR3 wohl einiges gerade beim Thema entrauschen dazu gelernt hat.
Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit der Beta 2 denn so aus? Hat das schon jemand probiert?
Ich neige nämlich dazu die ganzen Bilder gleich mit LR3 zu testen!
Zumindest auf Adobe TV wird ausdrücklich noch mal darauf hingewiesen. Auch wenn man die Datenbanken migrieren kann, heisst das noch nicht, dass das Aussehen des Renderergebnis gleich bleibt oder alle Anpassungen auch in der finalen Version unverändert vorhanden sein werden oder auf gleiche Weise funktionieren.StefanM hat geschrieben:Sorry, aber das ist an den Haaren herbei gezogen. Ich zitiere mal das Release Notes PDF von Adobe:fotoschwamm hat geschrieben: Adobe weisst ausdrücklich darauf hin, dass Lightroom 3 Beta 2 nicht für Produktivsysteme gedacht ist, da die Bibliothek mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht upgradefähig zur finalen Version sein wird.
Lightroom 3 beta 2 will only upgrade previous Lightroom 3 beta catalogs and will not upgrade Lightroom
1.x or Lightroom 2.x catalogs. The beta is intended to be used for testing and feedback purposes only.
Lightroom 1.x, 2.x and 3 beta libraries will be able to be migrated to the finished version of Lightroom 3.
Wird gegen Ende dieses Films ganz anschaulich erklärt -> http://tv.adobe.com/watch/what-s-new-in ... -3-beta-2/mague hat geschrieben:Was ist das?StefanM hat geschrieben:Nett find ich die Neuerungen, insbesondere Native tethered shooting support for select Nikon and Canon DSLR cameras