Hallo,
Nikon hat heute ne neue Kamera vorgestellt
Nikon CP 4100
Grüsse
Nikon hat CP 4100 vorgestellt
Moderator: donholg
Nikon hat CP 4100 vorgestellt
Nikon D5000
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
hmmm so langsam weiss ich echt nicht mehr was ich darüber denken soll. Das ist ja schon wieder das gleiche Case, die gleiche Farbe, die gleiche Schrift und sicherlich auch zu 90% die gleichen Features. Ja aber dafür 4MP. Wow super. Klasse. Bombastisch. Toll. Oder?
Sorry aber immer kann NIKON endlich mal wieder kreativ werden und mal wieder etwas Neues auf den Markt bringen???
Naja irgendwann kommen sie vielleicht mal auf den Trichter.
beta
Sorry aber immer kann NIKON endlich mal wieder kreativ werden und mal wieder etwas Neues auf den Markt bringen???
Naja irgendwann kommen sie vielleicht mal auf den Trichter.
beta
.... Eher die Weiterentwicklung des "One Box Designs" 2200, 3200, 4100.
Eine echte Fun-Kamera zum sofortigen drauf los Knipsen.
Auch sind die Entwicklungskosten für Nikon gering, da vorhandes Gehäuse mit vorhandenem CCD Chip kombiniert wird und dank des Preises und Namens einige Käufer zum Kauf animieren wird
Gruß Dirk
Auch sind die Entwicklungskosten für Nikon gering, da vorhandes Gehäuse mit vorhandenem CCD Chip kombiniert wird und dank des Preises und Namens einige Käufer zum Kauf animieren wird
Gruß Dirk
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Frage ob man dadurch langfristig Kunden gewinnt und seinem ImageDiWi hat geschrieben:.... Eher die Weiterentwicklung des "One Box Designs" 2200, 3200, 4100.
gerecht wird, kann ja jeder selbst für sich entscheiden. Für mich persönlich sind solche Kameras definitiv kein Schritt in Richtung Führungsanspruch oder visionären Denken.Nikon.de hat geschrieben: Weltweit steht der Name Nikon längst nicht mehr nur für hochentwickelte Technologie und kompromisslose Qualität im Bereich analoger Kameras und hochwertiger Objektive - auch bei den digitalen Profi- und Kompaktkameras konnten wir diesen Führungsanspruch behaupten. Nikon Unternehmensbereiche, die ebenfalls von diesem visionären Denken profitieren sind optische Messgeräte, Hochleistungsmikroskope und industrielle Anlagen für die Halbleiterproduktion.
beta
Ich bin auch etwas verwirrt was Nikons derzeitige Produktlinie angeht. Wirklich innovative Ideen wie das Drehgehäuse werden anscheinend aufgegeben (Vielleicht kommt ja was zur Photokina - die Hoffnung stirbt zuletzt), stattdessen wird andauernd altbackenes präsentiert.
gruß
Christian
D50 mit ein paar Gläsern ...
Christian
D50 mit ein paar Gläsern ...
-