krasse sache das es da kein schutz gibt.. naja egal dann halt ohne mir au wurst..

Moderator: donholg
Die Display sind mittlerweile aus einem gehärteten Material und nicht mehr mit dem zu vergleichen, was man bis zur 2er Serie kannte.G-RO hat geschrieben:
krasse sache das es da kein schutz gibt.. naja egal dann halt ohne mir au wurst..![]()
Why not... man muss ja mal die extremen testen..Lars_S. hat geschrieben:Die Display sind mittlerweile aus einem gehärteten Material und nicht mehr mit dem zu vergleichen, was man bis zur 2er Serie kannte.G-RO hat geschrieben:
krasse sache das es da kein schutz gibt.. naja egal dann halt ohne mir au wurst..![]()
Such mal auf Youtube nach "D3 scratch test", da gibt es mindestens ein Video, wo so V...iot* auf dem D3-Display mit 'nem Schlüssel rumkratzt und das scheint dem Display tatsächlich nicht zu schaden.
Grüße,
Lars
* sorry für diesen kurzen Ausfall, aber derselbe Typ überkippt in einem anderen "Test" seine D3 mit Haferschleim und heißem Wasser und lässt sie absichltich aus >1 Meter Höhe auf den Boden knallen... Da hört mein Verständnis dann irgendwann auf...
Gleiches haben die Jungs auf der Nikon-Roadshow w/ Präsentation der D3 auch gemacht. Es kursiert im Netz ja auch die Frage nach dem Aggregatszustand einer D3-Displayabdeckung (Antwort: überflüssig) ...Lars_S. hat geschrieben:Die Display sind mittlerweile aus einem gehärteten Material und nicht mehr mit dem zu vergleichen, was man bis zur 2er Serie kannte. Such mal auf Youtube nach "D3 scratch test", da gibt es mindestens ein Video, wo so V...iot* auf dem D3-Display mit 'nem Schlüssel rumkratzt und das scheint dem Display tatsächlich nicht zu schaden.
Also, ich habe schon so manches "unkaputtbare" in die Knie gezwungen.piedpiper hat geschrieben: [...] Es kursiert im Netz ja auch die Frage nach dem Aggregatszustand einer D3-Displayabdeckung (Antwort: überflüssig) ...![]()
Solange Du nicht mit 'nem Diamanten bei gehst, kann nix passieren ...