Hallo Fotofreunde,
jetzt habe ich sogar farbige Strapgurte entdeckt.
Wie findet Ihr die?
Vg--Edi
siehe hier: http://echristl.de/Farben%20vk..jpg
http://echristl.de/K-Strap%20vk.jpg
Neue K-Strap Gurte entdeckt
Moderator: pilfi
Neue K-Strap Gurte entdeckt
Schönen Gruß aus Passau, Edi
J'ai été chez Nikon, quitté Nikon et suis de retour.
Ganz deutlich zu sagen, es ist nicht mein Produkt.
Was spricht eigentlich dagegen, wenn ich einen Hersteller entdeckt habe, der eben farbige Gurte herstellt u. ich Euch das mitteile?
Wie oft wird in den Foren über neue Produkte diskutiert, teils sogar Sammelbestellungen gemacht usw. und hier wird alles gleich in Frage gestellt.
Vg--Edi
Was spricht eigentlich dagegen, wenn ich einen Hersteller entdeckt habe, der eben farbige Gurte herstellt u. ich Euch das mitteile?
Wie oft wird in den Foren über neue Produkte diskutiert, teils sogar Sammelbestellungen gemacht usw. und hier wird alles gleich in Frage gestellt.
Vg--Edi
Dann paßt es doch - es gibt leider immer wieder Leute, die so ganz nebenbei und zufällig mitteilen wollen, daß sie das, was ihr Betrieb herstellt, gerade im Web "gefunden" haben und das so toll ist.sapasl hat geschrieben:Ganz deutlich zu sagen, es ist nicht mein Produkt.
Wenn es nicht von Dir ist und Du das als was feines präsentieren wolltest, das anderen nützlich sein könnte ... es also echt ist ... dann spricht nix dagegen

hallo stefan,
ich war sehr begeistert, als ich die farbenfrohen gurte sah u. da ich solche noch nicht kannte, darum wollte ich es keinen vorenthalten.
dann ist es eben geklärt u. ganz gut, dass du hingewiesen hast, bevor wieder in dieser richtung zweifel aufkommen.
vg--edi
ich war sehr begeistert, als ich die farbenfrohen gurte sah u. da ich solche noch nicht kannte, darum wollte ich es keinen vorenthalten.
dann ist es eben geklärt u. ganz gut, dass du hingewiesen hast, bevor wieder in dieser richtung zweifel aufkommen.

vg--edi