Hallo,
wie der Titel schon verrät, würde ich von euch gerne wissen was es alles so an Viewer außer SimpeViewer und Jalbum so gibt.
Ich frage deshalb, weil ich mir eine neue Homepage erstellen will.
So was finde ich nicht schlecht!
Welche Viewer für Homepage?
Moderator: pilfi
- Foto225
- Braucht keine Motivprogramme
Welche Viewer für Homepage?
VG
Foto225
Probieren geht über studieren!!
Foto225
Die Programme, die Du nennst, sind aber keine Viewer, das sind eher "Galerie-Erzeuger"
Ich bin Fan der Lightbox und finde als reines Programm, um mal eine Seite nur Bildern zu zeigen das hier genial:
Visual Lightbox
Einziger Nachteil: In der Freeversion hat man unten rechts dezent einen kleinen Schriftzug als Wasserzeichen
Ich bin Fan der Lightbox und finde als reines Programm, um mal eine Seite nur Bildern zu zeigen das hier genial:
Visual Lightbox
Einziger Nachteil: In der Freeversion hat man unten rechts dezent einen kleinen Schriftzug als Wasserzeichen
- Foto225
- Braucht keine Motivprogramme
Danke schonmal Stefan.
Eine Frage hab ich aber noch weiß jemand wie der Player oder wie man das auch immer nennen möchte von meiner aktuellen Homepage die über Jimdo läuft heißt?? Auf denen ihrer Homepage finde ich leider nichts, mit was sie das machen.
Das weiß hier doch bestimmt jemand!

Eine Frage hab ich aber noch weiß jemand wie der Player oder wie man das auch immer nennen möchte von meiner aktuellen Homepage die über Jimdo läuft heißt?? Auf denen ihrer Homepage finde ich leider nichts, mit was sie das machen.

VG
Foto225
Foto225
Guck mal da: http://www.lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/Foto225 hat geschrieben:Eine Frage hab ich aber noch weiß jemand wie der Player oder wie man das auch immer nennen möchte von meiner aktuellen Homepage die über Jimdo läuft heißt?? Auf denen ihrer Homepage finde ich leider nichts, mit was sie das machen.

Das hier wäre eine gute Alternative: http://www.digitalia.be/software/slimbox2
Falls du noch mehr Alternativen brauchst: http://planetozh.com/projects/lightbox-clones/
Gruß Daniel
-
- Batterie8 Landschaft
Hey, das ist stark. Sensationell. Simpel und vor allem mit guter Full-Size-Option; das fehlte mir bei dem ganzen anderen Kram bislang.Niki P. hat geschrieben:sehr gute flashspielerei aber nicht gratis:
slideshowpro
meine homepage ist damit gemacht (geht sehr einfach auch als lightroom plugin) hp im moment noch mit der freeware version ... ich komm nicht zum homepage updaten
Leider zu spät eröffnet dieser Thread, jetzt habe ich mir für echtes Geld etwas ähnliches "bauen" lassen (s.u.). Mist!
Allerdings ist entscheidend, wie das Backend zu bedienen ist. Bilder und Text müssen m.E. schnell und unkompliziert austauschbar sein. Da habe ich bei meiner Version viel Wert drauf gelegt.
Gruß.
Gruß,
O.
O.