Nikon d3s - here we go:
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
- Batterie11 A
Re: was so demnächst erscheinen soll-könnte
dto. !piedpiper hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass es endlich kommt ...Pleff hat geschrieben:oh ja....und ein 85mm 1,4 AFS kommt bestimmt auch gut!
...auch wenn ich mit dem Stangen-1,4er immer noch top zufrieden bin. Aber wenn die optische Qualität bleibt ("noch besser werden" darf man ja kaum hoffen), wäre es schön, wenn's schneller wird und endlich eine Tennisarm freundliche Geli bekommen würde.
-
Das übliche Nikon-Spiel.... wer zuerst kommt, zahlt zuerst (mehr).todako hat geschrieben:Es gibt einen Preis für das Traumteil:
http://geizhals.at/deutschland/a473130.html
Schon bekannt?!
Wer ein paar Wochen/Monate warten kann, (bis der Straßenpreis sich eingependelt hat) bekommt meist eine 400-800 Euro Linse dazu bei gleicher Endsumme.....oder ein Mallorca Wochenende ....oder sonst was

...oder er/sie spart dann einfach nur Geld!
-
- Batterie11 A
- _
-
Ich hab da mal nen Video gefunden. Auch wenn einen die D3s nicht wirklich interessieren sollte - diese Blitzspielereien so ab ca. 6:20 fand ich doch ziemlich interessant. Irgendwann mal gesehen, und schon wieder vergessen - jetzt probieren wir das irgendwann mal aus.
Und zum Video:
Digitalkamera schreibt zumindest nix davon. Aber genau wissen tue ich's auch nicht.

Und zum Video:
Digitalkamera schreibt zumindest nix davon. Aber genau wissen tue ich's auch nicht.

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
NikonKnipser hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, ob es die Aufnahmezeit-Beschränkung bei Videos auf wenige Minuten immer noch gibt?
Gibt es noch.
Hier.
Bitte ganz nach unten auf die Seite scrollen.
Guido