Hallo!
Bin seit heute stolzer Besitzer der CP 5700 und bin auch sehr sehr zufrieden. Nun hab ich mal ne Frage: Im Handbuch steht ja, dass das Makrosymbol gelb angezeigt wird, sodass man Makroaufnahmen machen kann. Bei mir ist das Symbol aber immer weiss. Wenn ich im Makromodus zum Beispiel im Abstand 15cm Scharfstellen will, streikt der AF und die Bilder sind unscharf.
was mache ich falsch?
Viele Grüße
Makro bei Coolpix 5700
Moderator: donholg
-
- Betterie1
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Bin ich verwirrt, oder seid ihr es :silly:
@deschutes
Die Blume wird gelb bei der 5700.
@Andreas
Ob das bei der 8700 geändert wurde kann ich nicht sagen. Er hat aber auch eine 5700
@Coolpix-Man
Du musst etwas reinzoomen! Fahr einfach mal den Zoombereich komplett durch und beobachte das Symbol ganz am unteren Ende und am oberen Ende ist es weiß. Irgendwo dazwischen gibt es einen relativ grossen Bereich in welchem es gelb ist. Und in diesem kannst Du dann Deine Nahaufnahmen machen

@deschutes
Die Blume wird gelb bei der 5700.
@Andreas
Ob das bei der 8700 geändert wurde kann ich nicht sagen. Er hat aber auch eine 5700

@Coolpix-Man
Du musst etwas reinzoomen! Fahr einfach mal den Zoombereich komplett durch und beobachte das Symbol ganz am unteren Ende und am oberen Ende ist es weiß. Irgendwo dazwischen gibt es einen relativ grossen Bereich in welchem es gelb ist. Und in diesem kannst Du dann Deine Nahaufnahmen machen

Reiner
-
- Betterie1