So, jetzt habe ich mal einen Moment Zeit... Der Herr Blümchen hat ja noch was unterschlagen. 15.08. auf dem Gohrisch - mit Hubert, seinem Neffen und dessen Freundin, Jürgen und uns beiden. Es war also voll
Huberts 14mm mal an die Canon 5D geschraubt - und siehe da, der Björn latscht im Bild rum. Mit Fotorucksack und Höhenangabe - wenn das mal kein Making Of ist!
TP Gohrisch 1
Das Bild - naja, also ehrlich, wegen sowas steh ich früh mittlerweile nicht mehr auf. Klingt arrogant, aber schaut doch mal selbst, macht nicht viel her, und zu allem Überfluss ist die Sonne am Rand, sowas von.
TP Gohrisch 2

(90er Canon TS-E, Grauverlauf Lee 2 Blenden, Beschnitt, unterer Bereich mit Lightroom Grauverlauf dezent aufgehellt, Gradiationsanpassung)
Das Bild was ich eigentlich wollte sieht so aus wie unten. Ist vom 23.09.2009, da war Björn leider nicht da, aber ich möchte es trotzdem gerne zeigen. An dem Morgen war Jürgen mit dabei, also nur Canon anwesend.
TP Gohrisch 3

(90er Canon TS-E, Grauverlauf Hitech/Formatt 3 Blenden, Beschnitt, Gradiationsanpassung)
Das Bild ist analog zu BL 12, nur eben ein paar Tage früher entstanden.
Soweit erstmal von mir...