Shining
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
toll, toll, toll, ganz toll
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Re: Shining
das Bild ist über jeden Zweifel erhabenOli K. hat geschrieben:Hallo zusammen,
...
Mich freut es besonders, dass das Bild dabei bis auf minimalste Bearbeitung tatsächlich so aus der Kamera kam und mir in Sachen Aufnahmetechnik zu denken gab...
...
2 Fragen:
1. kam es als RAW
2. Making of...?
Gruß
franz
D750 und jede Menge (un)nütze Sachen; ganz nach dem Motto: "am Material soll's nicht scheitern!"
franz
D750 und jede Menge (un)nütze Sachen; ganz nach dem Motto: "am Material soll's nicht scheitern!"
-
@All: Danke
Puha... 4x5 wäre schon Wahnsinn, scheitert aber wahrscheinlich an meiner "Faulheit"...
1. ja..., mein Standardformat, zu den Settings und der Bearbeitung hatte ich im Thread schon kurz etwas geschrieben...
2. leider keins...
Puha... 4x5 wäre schon Wahnsinn, scheitert aber wahrscheinlich an meiner "Faulheit"...
2 Antworten:yaggi hat geschrieben:2 Fragen:Oli K. hat geschrieben:Hallo zusammen,
...
Mich freut es besonders, dass das Bild dabei bis auf minimalste Bearbeitung tatsächlich so aus der Kamera kam und mir in Sachen Aufnahmetechnik zu denken gab...
...
1. kam es als RAW
2. Making of...?
1. ja..., mein Standardformat, zu den Settings und der Bearbeitung hatte ich im Thread schon kurz etwas geschrieben...
2. leider keins...
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
- Batterie4
-
Falls es jemanden interessiert: Das Bild erhielt die höchste Einzelwertung bei den Rheinischen Meisterschaften... Mich hats gefreut. Mittlerweile hängt das Bild in A2 in einem Mahagonifarbenen Rahmen an der Wand...
Grüße, Oli
-
Vincent Versace
-
Vincent Versace