Farbraum Einstellungen bei der D70

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Gast

Farbraum Einstellungen bei der D70

Beitrag von Gast »

Halli Hallo,

habe nun endlich meine D70 - MediaMarkt Kit :-) und habe bald auch mein Nikon 18-70er Objektiv, doch habe ich im Kameramenu bisher den Punkt mit den Einstellungen für den Farbraum nicht gefunden.
Im Handbuch auf Seite 59 stehen zwar die 3 Optionen beschrieben, aber wo stellt man das ein - hab ichs im Handbuch überblättert?
Auch sind in meinem Menu viele Einstellungen nicht anwählbar.

Hat jamand einen Tip? Wäre Super!

Vielen Dank schon mal und Grüsse,
AJ
multicoated
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von multicoated »

Servus,

unter Umständen versuchst Du, Parameter zu verändern, während Du Dich in einem Motivprogramm befindest - da sind einige Sachen "kameragesteuert", eine Änderung ist nicht möglich. Versuche es mal im P/A/S/M-Modus. Weiterhin sind einige Optionen (Ansichts-Optionen etc.) nur verfügbar, wenn sich Bilder auf der karte befinden.)

Den Farbraum kannst Du ändern wie folgt:
Menü -> Kamera (grün) ->Optimierung ->Benutzerdefiniert ->Farbraum
freundliche Grüße

Mathias

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

super! Vielen Dank, nun hab ich alle Einstellungen die ich (vorerst) brauche bzw. ausprobieren möchte.

Grüsse,
AJ

multicoated hat geschrieben:Servus,

unter Umständen versuchst Du, Parameter zu verändern, während Du Dich in einem Motivprogramm befindest - da sind einige Sachen "kameragesteuert", eine Änderung ist nicht möglich. Versuche es mal im P/A/S/M-Modus. Weiterhin sind einige Optionen (Ansichts-Optionen etc.) nur verfügbar, wenn sich Bilder auf der karte befinden.)

Den Farbraum kannst Du ändern wie folgt:
Menü -> Kamera (grün) ->Optimierung ->Benutzerdefiniert ->Farbraum
Antworten