D70-Lieferumfang Software
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
Anonymous hat geschrieben:bei neueren versionen legt nikon nur noch picture project bei...
in der d70 einführungsschulung wurde empfohlen dieses programm erst gar nicht zu installieren sondern direkt nikon view von der website zu installieren. mit der seriennummer der d70 kann man es hier runterladen:
http://nikoneurope-de.custhelp.com/cgi- ... 1077185231
gruss
lemonstre
...vielen Dank für diesen echt guten Tip...hatte auch PP drauf und war überhaupt nicht begeistert davon...hab immer alle RAW-Bilder zusätzlich in JPEG umgewandelt, um sie mir mit ACDSEE anzusehen.
Das ist ja nun endlich vorbei

-
- Betterie1
Hallo, bei mir Picture Project, war finde ich sehr verwirrend, da in der Schnellanleitung Nikon View stand, habe gedacht die haben die Software vergessen, aber bei Nikon hies es nein das wäre so ok, wenn mir nikon view lieber ist soll ich es von ihrer Webseite tun. Das habe ich auch gemacht.
grüsse marcus k.
grüsse marcus k.
Bei meiner war auch Picture Project dabei, das massive Probleme mit der Speicherverwaltung hat. Zudem eine Demoversion von Nikon Capture.
Nikon View habe ich auch versucht zu laden, allerdings wird die Seriennummer meiner Kamera nicht akzeptiert
Die beigelegte Software ist das einzige, was ich bislang an der Kamera kritisieren kann. Selbst bei meiner ersten Fuji Knipse war (schon damals) bessere Software dabei.
Und Picture Project ist wirklich ein "bugridden piece of sh** "
Nikon View habe ich auch versucht zu laden, allerdings wird die Seriennummer meiner Kamera nicht akzeptiert

Die beigelegte Software ist das einzige, was ich bislang an der Kamera kritisieren kann. Selbst bei meiner ersten Fuji Knipse war (schon damals) bessere Software dabei.
Und Picture Project ist wirklich ein "bugridden piece of sh** "

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Verstehe ich euch da richtig? Ihr habt euch eine Kam um über 1000 Euronen gekauft und Nikon ist nicht fähig eine Ordentliche Software wie etwa PhtoshopElements mit zu Liefern. Ist aber schon schwach diese Software ist schon bei der 280Euro Cam 4300 dabei. Wahnsinn
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Hallo,Andreas Blöchl hat geschrieben:Verstehe ich euch da richtig? Ihr habt euch eine Kam um über 1000 Euronen gekauft und Nikon ist nicht fähig eine Ordentliche Software wie etwa PhtoshopElements mit zu Liefern. Ist aber schon schwach diese Software ist schon bei der 280Euro Cam 4300 dabei. Wahnsinn
das ist bei DSLR normal.
In der Regel sind es keine Neulinge die sich eine digitale Spiegelreflex kaufen und diese entscheiden sich für eine ihren Bedürfnissen entsprechenden Software. (Photoshop, Paint Shop Pro etc.)
Da bleiben die abgespeckten Versionen außen vor.
Gruß
Wolfy
-
- Batterie8 Landschaft
-
- Sollte mal wieder fotografieren...