
Das Objektiv ist heute angekommen und die ersten Bilder sehen sehr vielversprechend aus (schnell während der Arbeitszeit geschossen).
Leider ist das Wetter nach Feierabend nicht mehr ganz so schön. Mal sehen, wie das Wetter am Samstag tagsüber ist.
Moderator: donholg
Das klingt reichlich subjektiv und kaum glaubhaft, vor allem in dieser Größenordnung. Ich bezweifle allerdings nicht, dass ein Unterschied da ist. Ich denke, dass die Wahl des Objektiv auch entscheidend ist.ben hat geschrieben:Hat hier schonmal jemand den Unterschied zwischen D300 und D700 angesprochen`? Also ich hatte vor meiner D700 ne 300er. Die Geschwindigkeit ist bei der D700 grösser. Als die 300er noch überlegt hat was sie jetzt machen soll hat die 700er schon ausgelöst. Sie geht einfach zackiger ran und ich habe bei Actionszenen jetzt weniger Ausschuss mit den selben Linsen.
Ich kann nur das schreiben was ich beurteilen kann. Ich spüre bei der D700 bei AF-C mit Schärfepriorität keine Verzögerung mehr. Der AF packt extrem schnell und sicher zu. Der Unterschied ist wirklich deutlich spürbar. Hätte ich auch nicht geglaubt wenn ich die Erfahrung nicht selber gemacht hätte.Fotograf58 hat geschrieben:Das klingt reichlich subjektiv und kaum glaubhaft, vor allem in dieser Größenordnung. Ich bezweifle allerdings nicht, dass ein Unterschied da ist. Ich denke, dass die Wahl des Objektiv auch entscheidend ist.ben hat geschrieben:Hat hier schonmal jemand den Unterschied zwischen D300 und D700 angesprochen`? Also ich hatte vor meiner D700 ne 300er. Die Geschwindigkeit ist bei der D700 grösser. Als die 300er noch überlegt hat was sie jetzt machen soll hat die 700er schon ausgelöst. Sie geht einfach zackiger ran und ich habe bei Actionszenen jetzt weniger Ausschuss mit den selben Linsen.