Hallo allerseits,
ich bin seit einige Zeit auf der suche nach einer D70 kit 18-70 bisher
ohne erfolg. Letztens fragte ich bei der Fotohöndler bei uns in Darmstadt
nach wann wann es wieder verfügbar sein wird, Antwort frühestens im August.
Da wollte ich mal hier nachfragen ist es wirklich so schlimm dass ich bis
August warten muss, ich möchte so langsam anfangen zu phtographieren
wenn es aber so lange dauert würde ich mir überlegen auf die Konkurenz
umzuspringen, obwohl ich so gerne die D70 haben wollte.
Gruss.
Taner.
Wann ist der D70Kit wieder verfügbar?
Moderator: donholg
-
- Braucht keine Motivprogramme
Willst Du das Kit kaufen OHNE vorzubestellen? Dann wirst Du meiner Meinung nach schlechte Karten haben und August (wenn Du kein Glück hast) wird sehr realistisch sein.
Ich habe es einfach bei einem Händler vorbestellt und nach 3 Wochen Wartezeit habe ich das Kit bekommen.
Mein Tipp als - entweder alle Händler durchtelefonieren und evtl. längere Strecken in kauf nehemen - oder bei einem oder mehreren Händlern vorbestellen. Wenn Du dann ein Kit bekommst die Bestellungen bei den anderen Händlern wieder stornieren. Ich denke kein Händler wird deswegen böse sein, da sie das Kit sowieso losbekommen.
Gruss
Wolfgang
Ich habe es einfach bei einem Händler vorbestellt und nach 3 Wochen Wartezeit habe ich das Kit bekommen.
Mein Tipp als - entweder alle Händler durchtelefonieren und evtl. längere Strecken in kauf nehemen - oder bei einem oder mehreren Händlern vorbestellen. Wenn Du dann ein Kit bekommst die Bestellungen bei den anderen Händlern wieder stornieren. Ich denke kein Händler wird deswegen böse sein, da sie das Kit sowieso losbekommen.
Gruss
Wolfgang
nikon d200 | nikkor 17-55/2.8 | nikkor 50/1.8 | sigma 105/2.8 makro | nikon sb800 | manfrotto 190 prob | ixus 400
Hallo!
Ich hab heut beim D70+Sigma18-50 Anbebot im "Bin doch nicht Blöd"- markt in KA zugeschlagen. Der Verkäufer hat mir auch die heute FRISCH eingetroffene Kit-Versinon für 1399 angeboten... Vielleicht ist das ja auch in andern Filialen verfügbar ...
So jetzt erst mal Akku laden und lesen, lesen ....
Maik
Ich hab heut beim D70+Sigma18-50 Anbebot im "Bin doch nicht Blöd"- markt in KA zugeschlagen. Der Verkäufer hat mir auch die heute FRISCH eingetroffene Kit-Versinon für 1399 angeboten... Vielleicht ist das ja auch in andern Filialen verfügbar ...
So jetzt erst mal Akku laden und lesen, lesen ....
Maik
Na sowas?
Danke für euren tipps.
Nur die Händler bei denen ich nachfragte sagten mir nicht in drei
wochen sondern erst im August, sonst würde ich ja unter umständen
bestellen.
So ein Glück da möchte ich in die Photographie überhaupt einsteigen
und der Kamera den ich haben möchte gibts nicht zu kaufen. Vielleicht
ist es eine Warnung und ich sollte meine finger davon lassen.
Ich mein in ebay gibt es ja auch welche zu kaufen mit sofort Verfügbar
versprechen. Ich möchte aber so ein Teil lieber von einem seriösen Händler aus meiner nähe kaufen damit ich bei problemen mich zur
jemanden wenden kann.
Danke nochmal und viel spass beim photographieren.
Gruss.
Taner.
Nur die Händler bei denen ich nachfragte sagten mir nicht in drei
wochen sondern erst im August, sonst würde ich ja unter umständen
bestellen.
So ein Glück da möchte ich in die Photographie überhaupt einsteigen
und der Kamera den ich haben möchte gibts nicht zu kaufen. Vielleicht
ist es eine Warnung und ich sollte meine finger davon lassen.

Ich mein in ebay gibt es ja auch welche zu kaufen mit sofort Verfügbar
versprechen. Ich möchte aber so ein Teil lieber von einem seriösen Händler aus meiner nähe kaufen damit ich bei problemen mich zur
jemanden wenden kann.
Danke nochmal und viel spass beim photographieren.
Gruss.
Taner.
-
- Braucht keine Motivprogramme
Hallo Taner.
Ich denke der Liefertermin resultiert daraus, dass der die Händler keine falschen Hoffnungen machen wollen. Dann sagen sie lieber August und du bekommst sie dann schon im Juli und freust dich dann darüber, als wenn sie sagen du bekommst sie im Juli und ärgerst dich dann weil sie im August noch nicht da ist. Die Händler wissen meistens selber nicht ob und wann sie welche geliefert bekommen so dass eine genaue Prognose oft nicht möglich ist.
Ich würde trotzdem vorbestellen und mal die Händler auf der Nikonseite abtelefonieren. Vielleicht hast Du ja Glück und einer hat gerade eine D70 bekommen.
Gruss
Wolfgang
P.S. Oder Du gehst zum MM nach Karlsruhe (DA - KA ca. 110 km) - dort scheint es das Kit ja noch zu geben (wenn es nicht mitlerweile weg ist).
Ich denke der Liefertermin resultiert daraus, dass der die Händler keine falschen Hoffnungen machen wollen. Dann sagen sie lieber August und du bekommst sie dann schon im Juli und freust dich dann darüber, als wenn sie sagen du bekommst sie im Juli und ärgerst dich dann weil sie im August noch nicht da ist. Die Händler wissen meistens selber nicht ob und wann sie welche geliefert bekommen so dass eine genaue Prognose oft nicht möglich ist.
Ich würde trotzdem vorbestellen und mal die Händler auf der Nikonseite abtelefonieren. Vielleicht hast Du ja Glück und einer hat gerade eine D70 bekommen.
Gruss
Wolfgang
P.S. Oder Du gehst zum MM nach Karlsruhe (DA - KA ca. 110 km) - dort scheint es das Kit ja noch zu geben (wenn es nicht mitlerweile weg ist).
nikon d200 | nikkor 17-55/2.8 | nikkor 50/1.8 | sigma 105/2.8 makro | nikon sb800 | manfrotto 190 prob | ixus 400
Wo gibt es z.Zt. das D70 Kit zu kaufen:
Es ist wohl nur eine Frage, ob man z.Zt. den empfohlenen Preis von Euro 1.399.- zahlen will. Ist dies der Fall, weiß ich von zumindest 3 kompletten Set im Raum Nürnberg-Regensburg. Wer also nicht mehr warten will:
2 Kits beim Fotohaus Zacharias in Regensburg: 0941-59529-0
1 Kit sowie 1 Gehäuse bei Foto-Express in Schwabach: 09122-85352
Viel Erfolg für Kurzentschlosse!
2 Kits beim Fotohaus Zacharias in Regensburg: 0941-59529-0
1 Kit sowie 1 Gehäuse bei Foto-Express in Schwabach: 09122-85352
Viel Erfolg für Kurzentschlosse!
Wo wir gerade im Ruhrgebiet sind:
Versuch mal bei Foto Wolff in Dinslaken anzurufen,
da hab ich das 18-70er Kit letzte Woche bekommen.
Der ist Nikon System Partner und bekommt öfter
welche rein.
Der hat auch eine Internetseite, aber keine mit Verfügbarkeits-
Ansicht. -> www.foto-wolff.de
Aber anrufen ist eh besser, zumal man beraten wird.
MfG,
Sniper
Versuch mal bei Foto Wolff in Dinslaken anzurufen,
da hab ich das 18-70er Kit letzte Woche bekommen.
Der ist Nikon System Partner und bekommt öfter
welche rein.
Der hat auch eine Internetseite, aber keine mit Verfügbarkeits-
Ansicht. -> www.foto-wolff.de
Aber anrufen ist eh besser, zumal man beraten wird.
MfG,
Sniper