2 finde ich super.
Klasse Stimmung.
Sächsische Impressionen - Usertreffen im Elbsandstein
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
hier nun ein Eindruck in die andere Richtung, Blickrichtung Nord-West. Der Fels im Hintergrund ist der Falkenstein, ein den Schrammsteinen vorgelagerter Sandsteinblock (381 m ü. NN). Aufnahmedatum war 6:44, man sieht, dass die Sonne schon kräftiger wird. Erstaunlich finde ich, dass sich selbst auf den schmalen Graten Bäume (meist Kiefern und Birken) halten können.
BL 3: Falkenstein

Gruß
Björn
hier nun ein Eindruck in die andere Richtung, Blickrichtung Nord-West. Der Fels im Hintergrund ist der Falkenstein, ein den Schrammsteinen vorgelagerter Sandsteinblock (381 m ü. NN). Aufnahmedatum war 6:44, man sieht, dass die Sonne schon kräftiger wird. Erstaunlich finde ich, dass sich selbst auf den schmalen Graten Bäume (meist Kiefern und Birken) halten können.
BL 3: Falkenstein
Gruß
Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...
-
Sehr schöne Bilder, früh aufstehen lohnt sich eben doch.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Bild 2 ist einfach klasse und macht Lust auf ne kleine Tour ins Elbsandsteingebirge, wenn ich denn mal Geld hätte
Bild 3 hat in meinen Augen einen nahezu perfekten Schärfeverlauf und gefällt mir vor allem dadurch auch sehr gut
Lieber Gruß,
der Fränksen

Bild 3 hat in meinen Augen einen nahezu perfekten Schärfeverlauf und gefällt mir vor allem dadurch auch sehr gut

Lieber Gruß,
der Fränksen
Nikon D80, Objektivwüste - Fotogruppe RheinMain
-

Die Stimmung kommt echt prima rüber!

So früh bin ich früher auch aufgestanden...
gezz nich mehr...

Und trotzdem würde ich vermutlich im Halbschlaf da oben ankommen...
Ich müsste vermutlich literweise "rotes, männliches Rind" trinken...
Somit verschiebe ich die "Sonnenaufgangsbilder" für mich in den Winter

Wir haben übrigens Verwandschaft in der Gegend, möglicherweise (muss) ich jetzt
öfters dahin...

mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht